Twilight - Biss zum Morgengrauen

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Melle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 12:06
Wohnort: Satteldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Twilight - Biss zum Morgengrauen

#1 Beitrag von Melle »

Habe letztes Wochenende den Film gesehen und war total begeistert von ihm. Ist zwar ne Romanze, aber ne wundervoll gestaltete. Ich finde die Handlungen an sich schon irreal. Dennoch ist es traumhaft, dass sich der Junge zwanghaft gegen die Nähe des Mädchens wehrt um sie zu schützen. Und als sie in Gefahr ist, tut er alles um sie zu retten. Wie süß =)
Zum kurzen Inhalt/der Handlung:

Die 17-Jährige Isabella "Bella" Swan (Kristen Stewart) ist alles andere als begeistert, als sie zu ihrem Vater in das verschlafene Nest Forks ziehen muss. Doch ändert sich ihre Einstellung schlagartig, als sie den attraktiven wie geheimnisvollen Edward Cullen (Robert Pattinson) kennen- und lieben lernt.

Doch dieser ist ein Vampir und damit dem Blutdurst ebenso verfallen wie Bella dem adretten Jüngling. Die Geschichte einer verbotenen Liebe nimmt ihren Lauf...

- Amazon -

In diesen Film kann man einfach abtauchen. Wem geht es genauso bzw hat den Film auch gesehen? Was hattet ihr für einen Eindruck? =)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen

#2 Beitrag von Yellow »

ich war drin und mein Eindruck war, dass ich mindestens 15 Jahre zu alt für diesen Film bin. Wusste vorher nicht, dass das ne Teenie-Romanze ist. Hab ich erst im Auto auf dem Weg zum Kino gemerkt, wo der Film vorgstellt wurde. Die Vorschau, die ich in Erinnerung hatte, war ja auch recht spannend. Doch den Film fand ich nur langweilig und unspektakulär.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Lockedoor
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 17:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen

#3 Beitrag von Lockedoor »

Also ich habe auch das Buch gelesen und fand den Film - für eine Buchverfilmung wirklich gut =)
Mag schon sein, dass es auf den einen oder anderen langweilig gewirkt hat aber ich find die Story an sich einfach toll :D
Hatte mich auch anfangs geweigert die Bücher zu lesen - Schnulze, Mädchenbuch usw :D
Dann hab ich allerdings die Weisheitszähne rausgekriegt und mir war so langweilig, dass ich einfach mal angefangen hab...
Das Ende vom Lied war, dass ich alle 3 bisherigen Bücher innerhalb von 3Tagen durchgelesen hatte - konnte einfach nicht mehr aufhören =)
Den Film würde ich nur eingeschränkt, das Buch aber auf jeden Fall weiterempfehlen =)

Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Twilight - Biss zum Morgengrauen

#4 Beitrag von Bébè »

Ich habe mich von der Kinovorschau locken lassen und wurde leider etwas enttäuscht.

In der Vorschau kam alles düsterer und geheimnisvoller rüber als es im Film dann tatsächlich war. Das meiste war eben Teenie-Highschool-Film und recht langweilig... Klar, das romantische ist schon ganz süß, aber nicht genug um den ganzen Film interessant zu machen - zumal die Vorschau eben etwas anderes versprach. Als es dann spannend wurde hab ich mich schon richtig gefreut - aber dann war das nach 5 Minuten schon wieder vorbei und wieder langweilig... Schade...

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“