Turbonegro

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Turbonegro

#21 Beitrag von Ribby »

Hab Turbonegro bis jetzt zweimal gesehn. 2006 im Tal und 2007 auf Wacken und fand sie jedes mal klasse!
Außerdem bringen die auch en bissle "Härte" rein! ;)
Bin auf jeden Fall dafür! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Turbonegro

#22 Beitrag von Lämming Mistkillär »

@Dash: Ich find nicht das ihre beste Zeit vorbei ist. Fand Retox n richtig geiles Album =) und soweit ich gelesen habe, is schon wieder n neues in planung (also ncoh nicht wirklich in Arbeit). waren ja im letzten Jahr nicht so präsent wegen der Krankheit von Euroboy (Kehlkopfkrebs). Da es ihm ja wieder gut geht, gehts jetzt wohl weiter =)

Vampier82
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 13:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Turbonegro

#23 Beitrag von Vampier82 »

Die dürfen doch wohl gerne kommen, die möcht ich wohl sehen.
Und im Schlepptau sind dann ja diverse Turbojugenden, die auch nur Party machen/wollen.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“