Greg Graffin

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt

Greg graffin

Ja
3
60%
Nein
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Nachricht
Autor
strato
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Greg Graffin

#1 Beitrag von strato »

Weiß net genau ob der überhaupt Zeit hätte, um nach Deutschland zu kommen, aber des wäre der Hammer!!!
Für die, die ihn nicht kennen, Greg Graffin ist der Frontman von Bad Religion und er hat ein wahnsinns Songwriter Album aufgenommen!
Hört es euch einfach mal an :D
www.myspace.com/greggraffin

strato
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Greg Graffin

#2 Beitrag von strato »

Schreibts mal Eure Meinung zu Greg Graffin!!
Würd mich schon mal interessieren :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Greg Graffin

#3 Beitrag von Vollgas »

Ist mir für ein Festival einfach zu langsam !!! Aber ansonsten finde ich gut was er macht !!! Hört sich gut an, sollte man sich mal näher damit befassen !!!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“