Sorgente

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
klausiwausi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sorgente

#1 Beitrag von klausiwausi »

Mich wundert es ja, dass Sorgente noch nicht aufgeführt sind.

Ich hab sie das erste mal auf dem Frequency-Festival 2007 am Salzburg-Ring auf der Race-Stage gesehen.
Die haben dort am helllichten Tag mit ihrer Energie alles weggeblasen.

Für alle, die die Band noch nicht kennen, hier ein paar links:

http://www.youtube.com/watch?v=nMTpmEsEmGI
http://www.youtube.com/watch?v=yAHP-yhxM7c
http://www.youtube.com/watch?v=0DS5-g_wfI4

Ich würde mich unglaublich freuen, diese Band dieses Jahr im Taubertal zu sehen.

Benutzeravatar
Kampfhamster
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#2 Beitrag von Kampfhamster »

100% Musik die mich nicht anspricht! :D

hab mir jetzt ein video angeugckt..langweiligs popgedudel ohne energie..und zwar vollkommen OHNE energie^^

das ist mehr sowas fürs indievolk aufm hurricane/southside :D

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorgente

#3 Beitrag von twaddy »

Hey,
ich bin voll dafür.
Kenne die Band noch aus Ihren Anfängen in München und damals hab ich kein Konzert von denen Verpasst.
Ich würd mich wahnsinnig freuen, die Jungs mal wieder zu sehen.
Nachmittags auf der SFN wäre ideal!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

strato
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2008, 16:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#4 Beitrag von strato »

nee die muss ich au net haben!
hab die au scho ein paar mal live gesehen und ham mich net vom hocker gerissen.
sind halt genauso durchgelutscht wie jamaram.

Carla
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sorgente

#5 Beitrag von Carla »

Hurra!!! :clap01: :clap01:

ich will die sehen!!
wer sagt, die band sei eine indie-band, der hat sie warscheinlich noch nie live gesehen.
ich hab die jetzt zwei mal auf festivals gesehen und sie haben beide male die restlichen bands echt blass aussehen lassen.
wenn man sich die entwicklung der letzten jahre anschaut, kann man schwer sagen, sie seien ausgelutscht.

Ich wurde mich auf jeden fall riesig freuen.

MfG

Carla

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“