Remember Tomorrow

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2009. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Remember Tomorrow

#1 Beitrag von Ribby »

So, da es ja gewünscht ist, die (noch) unbekannten Bands vom Bandvoting vorzustellen, mach ich das mal.
Evtl. wird ja der Veranstalter auf die Band aufmerksam. ;)

Remember Tomorrow wurde im Herbst 2005 gegründet und sind aus der Umgebung vom baden-württembergischen Walldürn (vllt. kennt das ja der Ein oder Andere).
Sie machen nach eigenen Angaben Rock/Progressive. Ein paar der Lieder kann man auch auf der Homepage runterladen oder auf MySpace anhören.--> Die Links sind am Ende des Beitrags zu sehen...
Ich hab die Band durch mehrere kleinere Nachwuchsfestivals in unserer Umgebung kennengelernt und kenne sie auch dadurch dass sie bei uns im Ort bereits 2-mal gespielt haben.
Die CD kann man allerdings nur nach ihren Auftritten erwerben, da diese auf eigene Kosten produziert wurden und es sich um keine Band handelt die bei einem Label sind...---> wie schon erwähnt: vllt. wird ja der Veranstalter auf Remember Tomorrow aufmerksam ;)

Und hier die Links:
Offizielle Homepage
MySpace

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Remember Tomorrow

#2 Beitrag von Dash »

Mich erinnert das teilweise ein wenig an Metal Church.
Find´s jetzt auch nicht schlecht, wäre live sicher auch mal nett anzusehen.
Aber ob´s ins Tal passt ? Glaub mal eher nicht.....

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2009“