Spätes Hallo

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Spätes Hallo

#21 Beitrag von Bébè »

pöfi hat geschrieben:Na sowas, da kennt man sich fast 30 JAhre und schwupps... ändert Madame ihren Namen. Braucht man dafür Beziehung(en) oder kann das jedeR?

Hey! So alt bin ich noch net!!!!!!!!
Hast mich doch aber gleich wieder erkannt?!

pöfi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 217
Registriert: Sonntag 27. Juli 2008, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spätes Hallo

#22 Beitrag von pöfi »

@ Bébè: Wie alt bist Du noch net?!? Ich hab ganz in Ruhe dreimal nachgerechnet, es ist schon so.
Da hinten kommt's heller.

Benutzeravatar
Bébè
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 7. August 2008, 18:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Spätes Hallo

#23 Beitrag von Bébè »

Pah - das kommt ja wohl auf die Definition von "fast" an. Und ich definier das einfach anders als du.
:tong02:
Ich sag nur schwarze Haut und hohle Haare!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“