HIGH FIDELITY VOLUME 8 - OH DU FRÖHLICHE 2008

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

HIGH FIDELITY VOLUME 8 - OH DU FRÖHLICHE 2008

#1 Beitrag von Yellow »

Anscheinend gibt es ein paar Probleme, was die Regeln zu unserer Wichtelaktion angeht. Darum ändere ich mal diesen Thread ab und hoffe, dass nun jeder versteht, was zu tun ist. Ich öffne ihn auch, damit Fragen gleich hier beantwortet werden können. Los geht´s, step by step:

1. Wenn Du mitmachen möchtest, schicke mir (Yellow) eine Nachricht mit Deiner vollständigen Anschrift bis spätestens 6. Dezember 2008 >>> bitte hier klicken <<<

2. Brenne eine CD (möglichst Audio) mit Liedern, die Du gern mit Deinem Tauschpartner teilen möchtest. Dieses Mal gibt es keine Vorgaben, was auf die CD kommen soll, überrasche Deinen Tauschpartner z. B. mit Weihnachtssongs, Deinen Lieblingsliedern, einer Motto-CD oder Deinen privaten Homeviedeos. Lass Dir was einfallen, sei kreativ oder auch nicht, denn es würde schon genügen, einfach nur zwischen 10 und 20 Songs auszuwählen und zu brennen. Es dürfen auch Lieder aus den letzten Runden dabei sein, kein Problem.

3. Ab dem 7. Dezember erhälst Du von mir (Yellow) eine Anschrift per PN. Dorthin sollst Du Deine CD zwischen dem 15. und 20. Dezember 2008 schicken. Kann sein, dass Du gar nicht weißt, wem Du eine CD schicken sollst, da ich Dir den Nickname aus dem Forum nicht verraten werde. Schreibe als Absender auch nicht Deinen Nick, denn dann kann Dein Tauschpartner raten, von wem die CD sein könnte. So funktioniert Wichteln, liebe Pöfi ;-) Die CD sollte am Besten in einem DinA5 Luftpolsterumschlag verschickt werden (Porto 1,45 Euro, wenn Ihr keine selbstgebackenen Kekse beifügt, dann wirds nämlich teuerer ;-) ) Bitte macht bei dieser Aktion nur mit, wenn Ihr Euch ganz sicher seid, dass Ihr die CD im vorgenannten Zeitraum auch verschicken könnt. Es ist nämlich nicht schön, wenn Eurer Tauschpartner die Wichtel-CD erst im neuen Jahr erhält.

4. Teilt im High-Fidlelity-Forum, für das Ihr nach Eurer Anmeldung freigeschaltet werdet, mit, welche Songs auf Eurer CD sind und wie sie Euch gefallen. Ihr könnt ja auch Euren Tip abgeben, wer der Absender der CD ist.

Ich hoffe, dass noch ein paar Anmeldungen reinkommen. Viel Spaß beim Zusammenstellen der CDs.

ANMELDUNG NICHT MEHR MÖGLICH!!!!
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Gesperrt

Zurück zu „O f f - T o p i c“