Generelle Frage: Stoffbändchen TAO 08 ?

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Thramas
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 20:30
Wohnort: Moosburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Generelle Frage: Stoffbändchen TAO 08 ?

#1 Beitrag von Thramas »

Hi,
bin neu hier und gehe dieses Jahr auch zum ersten mal auf´s Festival und finde es
erlichgesagt schon jetzt geil. :daumenhoch01:
So zur Info,warum ich des so geil finde: Also ich hab erstmal in der letzten schulwoche mo , die , mi
einen Schulausflug in den schwarzwald . Dann hab ich am 7.08.08 auch noch Geburtstag ,das is der Donnerstag.
Und dann wird so lange gefeiert ,bis ich schließlich am Freitag mit 5 anderen Leuten auf´s TAO fahre.
Was wie ich denke iwie ein wenig versoffen wird. *G* :D

und hier meine eigentliche Frage:

Gibts eig. Stoffbändchen oder Papierbändchen weil ich auf den fotos der letzten jahre iwie. den eindruck hatte das
das papierbändchen waren?

mfg.
Euer Beni
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! [Zitat:Albert Einstein]

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Generelle Frage: Stoffbändchen TAO 08 ?

#2 Beitrag von Tyler_D »

Hallo Beni, und herzlich Willkommen bei uns.

Über die Bändchen gibt es schon einige Freds, am besten mal umschauen.

Aber um deine Frage kurz zu beantworten.

Für den Eintritt gibt es Papierbändchen und nur diese sind gültig. Auf dem Gelände kannst du dir als Souvenir ein Stoffbändchen für 1 Euro kaufen. Allerdings ist dies dann nur zierde und berechtigt nicht zum Einlass.

Hoffe alle Fragen sind geklärt, ansonsten nochmal melden. Aber schau dich erstmal im Forum um, das meiste sollte schon besprochen sein.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Thramas
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 20:30
Wohnort: Moosburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Generelle Frage: Stoffbändchen TAO 08 ?

#3 Beitrag von Thramas »

vielen dank!
mach ich!

cucu
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! [Zitat:Albert Einstein]

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“