In Extremo - Sängerkrieg

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#21 Beitrag von Kuschel »

hey das is ein mega album, hab es heute am VÖ tag per post bekommen, in ex fans, holts euch.

das teil knopft nahtlos ans letzte album an, super geiles teil. ich hörs rauf und runter. auch die zusatz dvd is der hammer
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#22 Beitrag von Vollgas »

Sehr gelungenes Album muß ich sagen !!! Bin echt restlos begeistert !!!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#23 Beitrag von benha555 »

Kann mich da nur anschließen find des Album auch total super, hör es etz seit Erscheinung rauf und runter und irgendwie wird es immer besser

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#24 Beitrag von Kuschel »

Sängerkrieg" auf Nr 1. der Album-Charts !

Liebe Leute,

heute ist ein historischer Tag in der Bandgeschichte von In Extremo: Zum ersten mal haben wir Platz Eins der Album-Hitparade entern können! Auch in Österreich haben wir mit Platz 13 und in der Schweiz mit Platz 22 für "Sängerkrieg" unsere bislang besten Chart-Platzierungen errungen.Es war ein langer Weg und wir möchten uns an dieser Stelle bei all denen bedanken, die uns dabei ein Stück begleitet haben, alle, die unsere Platten kaufen und auf unsere Konzerte kommen !

Wir freuen uns auf einen heissen Live-Sommer mit Euch !

quelle inextremo.de
-------------

total geil, zum ersten mal hat es eine mittelalterband geschafft ein album auf 1 in den charts zu kommen!
8)
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#25 Beitrag von benha555 »

Das freut mich aber sehr für die Jungs habens echt verdient

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#26 Beitrag von Janaldo »

Hui, hätte nicht damit gerechnet, aber schön, dass mal wieder ordentliche Musik in die Charts kommt :clap01:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#27 Beitrag von Obse »

Pyr0 hat geschrieben:Hui, hätte nicht damit gerechnet, aber schön, dass mal wieder ordentliche Musik in die Charts kommt :clap01:
*zustimm!*
:clap01: für Platz 1!!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#28 Beitrag von benha555 »

Da es keine Thread fürs Feuertanzfestival gibt muss ich etz einfach hier mal fragen wies denn war...

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#29 Beitrag von Tyler_D »

benha555 hat geschrieben:Da es keine Thread fürs Feuertanzfestival gibt muss ich etz einfach hier mal fragen wies denn war...

Schau mal bei der InEx Tour 2008 nach. Dort wurde das Feuertanzfstival schon erwähnt. Vielleicht sollte man dort weiter reden, wenn es doch nur um In Ex geht.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#30 Beitrag von benha555 »

Ah danke,... irgendwie wusst ich noch das ich was gelesen hatte aber nimmer wo :roll:

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: In Extremo - Sängerkrieg

#31 Beitrag von Lennix »

Ich finde das Album nicht schlecht. Aber es ist mir in vielen Liedern zu viel Ruhe drin. Aber das ist nicht schlimm, wird auch wieder wildere Alben geben. Natürlich gibt es einige Titel die 100% meinen Geschmack treffen alles in allem aber für mich zu ruhig. Trotzdem sehr schönes Album! :clap01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“