Madsen - Frieden im Krieg

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Madsen - Frieden im Krieg

#1 Beitrag von Janaldo »

Gibts ja seit gestern. Hats schon jemand?
Ich kenn bisher nur die Single Nachtbaden, aber die gefällt mir schon sehr!
Werd mir das Album wohl nächste Woche holen, auch wenn ich mir eigentlich nicht schon wieder ne CD kaufen wollte...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Madsen - Frieden im Krieg

#2 Beitrag von Janaldo »

Also ich habs mir inzwischen gekauft und find wirklich sehr gelungen.
Gefällt mir sogar noch besser als wie Goodbye Logik. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Madsen - Frieden im Krieg

#3 Beitrag von Peet »

sind da eher ruhigerere oder schnellere Lieder..oder sie wie bei goodbye Logik?
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Madsen - Frieden im Krieg

#4 Beitrag von Janaldo »

Der größere Teil der Songs geht schon gut ab, aber es gibt auch ein paar ganz leise Songs.
Insgesamt ist es aber deutlich rockiger als Goodbye Logik, geht eher in Richtung vom ersten Album.

Benutzeravatar
Peet
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 20. August 2007, 12:35
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Madsen - Frieden im Krieg

#5 Beitrag von Peet »

Ah thx, dann werd ichs mir wohl auch demnächst besorgen.
Peets top3 Alben:
1. HsB - Invictus
2. Limp Bizkid - Chocolate Starfish...
3. Turbostaat - Island Manover
-----------------------------------------------
Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dinän ausschließlich zur Belustigung des Läsers!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Madsen - Frieden im Krieg

#6 Beitrag von Dash »

Also mir gefällt die neue Madsen ausgesprochen gut. Als Anspieltip würde ich spontan "Frieden im Krieg " und "Nitro" nennen.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Madsen - Frieden im Krieg

#7 Beitrag von Yellow »

so, ich hab jetzt endlich (nach meinem Konzert-Marathon) auch mal mehr reinhören können. doch, nett. Momentan würd ich sagen, dass es an die Vorgänger nicht ran kommen kann (besonders nicht an das Debüt), aber meine Meinung kann sich da noch ändern, wenn ich es öfter gehört habe. Meine Highlights: "verschwende Dich nicht", "ja oder nein", "Nachtbaden" und "Astronaut". Ich freue mich schon auf den Ring und das nächste Wiedersehen mit Madsen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“