Mario Barth

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Mario Barth

#1 Beitrag von Kuschel »

ich behaupte einfach mal, dass er derzeit der beste comedien is. es gibt viele gute, aber ich glaube keinen, der so ein breites spektrum an leute anspricht wie ihn!

sein erstes programm "männer sind schweine aber auch" war schon geil, un sein zweites toppt jegliche Rekorde.

seine shows sind weit im voraus ausverkauft, für 2007 gibt es garnichts mehr. für 2008 nur noch wenig.

der ultimative abschluss seines zweiten sets "Männer sind primitiv aber glücklich" bildet die show im Berliner Olympiastadion im Juli.

sowas hat es noch nicht gegeben, dass ein comedien vor solch einer großen kulisse auftritt.

wahnsinn. ich seh ihn in zwei wochen in würzburg.

was meint ihr?
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#2 Beitrag von kottsack »

Ich mochte seine Art des Humors anfangs überhaupt nicht, find es inzwischen aber ganz ok und über einige Dinge lach ich mich auch kaputt.
Der beste Comedian ist er für mich auf keinen Fall. Der Erfolgreichste meinetwegen, aber nicht der beste. Das muss jeder aber ganz speziell für sich klären. Ich hab eher andere Favoriten:

Alf Poier, Dieter Nuhr, Josef Hader, Jes Jochensen, ... nur um mal ein paar zu nennen.

Mario Barth find ich etwas zu frotzelig. Mir fällt kein anderes Wort ein, aber das beschreibt diesen Nachmaulton am besten. Der ist grad in wie Sau und auch die Themen treffen genau den momentanen Nerv. Er machts echt gut, aber er ist nicht so mein Fall.
Humor ist,wenn man trotzdem lacht! :D

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5684
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#3 Beitrag von Obse »

nuja ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die DVD ,,Männer sind schweine......" angeschaut habe...am anfang ist es noch relativ lustig doch mit der zeit kann man nicht mehr so darüber lachen....

ich selber steh auch nicht so auf Comedians...mach mich jetzt hier sicher unbeliebt wenn ich sage dass ich den Raab und die anderen ,,Comedians" zum teil echt lächerlich finde....
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#4 Beitrag von kottsack »

Den Raab seh ich nicht als echten Comedian, eher als Unterhalter. Comedians sind für mich die Leute, die auf der Bühne stehen und ein ganzes Programm erzählen. Schau dir einfach mal in einem kleinen Club bei einem Bierchen ein paar von denen an. Da gibts für wenig Geld oft schon ne wahnsinns Gaudi. Ich hab in meiner Aufzählung noch Kurt Krömer vergessen. Was der live abzieht ist einfach spitze!

m anfang ist es noch relativ lustig doch mit der zeit kann man nicht mehr so darüber lachen....


--> kaum ein Witz ist jemals wieder so lustig wie beim ersten mal. :wink: :wink: [/u]

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Anton »

Mario Barth ist meiner Meinung nach der absolute Abschuss.

Solche schlechten und niveaulosen Witze findet man meiner Meinung nach bei keinem anderen Komiker.

Also auf keinen Fall.

:P

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von AndySt »

es gibt ja auch urban priol oder jango asyl...die find ich klasse ;)

ich weiß jetzt aller dings nicht ob des jetzt kabarett is... :roll:
Wir brauchen määähr bier! ;)

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von bananagirl »

mochte seinen Humor am Anfang auch nicht so. mittlerweile okay. ich kann nicht über alles lachen aber paar Brüller sind schon dabei. man hat immer so n Kopfnicken weil man vieles nachvollziehen kann was er so sagt.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Yellow »

wir haben Rock am Ring zum Frühstück immer ein wenig Barth gehört. Also ich fand vieles sehr lustig (bei der Story, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen, hab ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht), würde mir jetzt aber nicht unbedingt einen ganzen Abend mit ihm antun. Gehe im Dezember zu Mundstuhl und darauf freu ich mich unheimlich.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Kuschel »

Yellow hat geschrieben:wir haben Rock am Ring zum Frühstück immer ein wenig Barth gehört. Also ich fand vieles sehr lustig (bei der Story, warum Frauen immer zu zweit aufs Klo gehen, hab ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht), würde mir jetzt aber nicht unbedingt einen ganzen Abend mit ihm antun. Gehe im Dezember zu Mundstuhl und darauf freu ich mich unheimlich.
das meinste doch bestimmt oder?
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Yellow »

@kuschel: genau das war es
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Kuschel »

leute ich hab ihn gesehn und es war der helle wahnsinn!
das intro, zum brüllen, eine pyroshow hatte der dabei - das als comedien, der pure oberhammer!!! auf einmal steht er ca 10 meter vor einem un man kann es garnicht fassen!! er hat erstmal ne viertel stunde über die s.oliver arena gelästert - zurecht wie ich finde, war aber sau lustig!! man ist echt aus dem lachen kaum rausgekommen, war fantastisch!
leider gings blos 2 stunden, ingo appelt hat 3 gemacht. nichtsdesto trotz wars gigantisch, jederzeit wieder
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Yellow »

dass ihr immer so auf Pyro-Shows steht.... ;) also ich finde die s.oliver Arena nicht schlecht, so weit ich mich dran erinnern kann. ich hab ihn mir letzten Freitag im Fernsehen angesehen. Er ist schon lustig, doch doch.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Yellow »

wer ist Mario Barth? Ich war gestern bei Mundstuhl und hab Tränen gelacht. Zugegeben, manchmal sind sie schon etwas banal und deftig und geraten zu sehr in Klamauk, aber ich fands zum Brüllen. Leider singen sie nicht mehr so viel wie früher. Aber ist wohl besser, denn die neuen Lieder scheinen unterirdisch zu sein. Mir kommt so vor, als hätte sich das Talent von Mundstuhl gewendet: früher Lieder hui und Comedy okay, jetzt Lieder pfui und Comedey hui. Höhepunkt war und ist Andy. Dragan und Alder haben geloost, aber die mochte ich eh nie sonderlich. Cindy und Peggy kannte ich nicht, waren aber sehr sehr lustig.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“