Turbonegro

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Yellow »

Bluekiller hat geschrieben:party Animals ist nicht das letzte Album ;)
danke für den Hinweis, hab ich wohl total verpennt, dass es da endlich was neues gibt. Dann weiß ich jetzt, welche CD ich mir als nächstes kaufe. Wie lange ist denn "Retox" schon auf dem Markt? Ich krieg ja gar nix mehr mit.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#22 Beitrag von Janaldo »

Ich glaub schon seit Juni-Juli, ich mein wir haben die CD aufm Taubertal gehört..

Aber an Party Animals kommt Retox meiner Meinung nach nicht ran.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von Yellow »

Pyr0 hat geschrieben:Ich glaub schon seit Juni-Juli, ich mein wir haben die CD aufm Taubertal gehört..

Aber an Party Animals kommt Retox meiner Meinung nach nicht ran.
das geht ja auch fast nicht, so genial wie Party Animals war. Egal, ich kauf es mir trotzdem.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#24 Beitrag von Vollgas »

Brauch die Band nicht unbedingt !!! Find se net schlecht, aber da gibts besseres am Markt !!!

jav666
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 7. April 2007, 02:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25 Beitrag von jav666 »

sind ein orginal, also thumbs up!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“