Jimmy Eat World - Chase This Light

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Jimmy Eat World - Chase This Light

#1 Beitrag von Dash »

Eine Band, die ich noch nie live gesehen hab´, aber jede CD von hab´....im Feb 2008 wird es wahrscheinlich so weit sein, Jimmy Eat World kommen nach Nürnberg :P :P :P . Wäre zwar schon ein anderer Termin...wird verschoben. Und für das TOA 2008 wären sie eh was :wink01: @ KARO

Ach ja , "Chase this Light", das neue Album von JEW.
Beim ersten mal dachte ich ja: "Mann , Jimmy, pack endlich die Gitarren aus!" und das war ja jetzt nix. Aber von mal zu mal wird die Platte, mittlerweile wieder ein richtig geiles Jimmy Eat World Album.

Eigentlich passt da die Kritik von INTRO 1a:
http://www.intro.de/platten/kritiken/23044598
Meine Gedanken in Worte gefasst.

Alles überragend "Gotta Be Somebody's Blues" & "Here it goes".
Ok, die Heavyness fehlt immer noch, aber wunderschöne Melodien.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von ...Trail of Dead »

Jap, da kann ich (fast) nur zustimmen. Die Uptemposongs sind eigentlich alle wunderbar, nur haben JEW dieses mal keine Überballaden á la Hear You Me oder 23 dabei. Aber alles in allem nach mehrmaligem hören ein sehr gutes Album.
Mal schauen, ob Nürnberg drin ist, wär schon cool, sie endlich mal wieder außerhalb eines Festivals für ein komplettes Konzert zu erleben. :D

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“