Video Kings

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Video Kings

#1 Beitrag von Yellow »

ich war seit ganz langer Zeit endlich mal wieder in der Sneak, ist schon Jahre her das letzte Mal, früher (als ich noch in der Heimat gewohnt habe) war ich jede Woche. Es lief Video Kings, wie man am Titel unschwer erkennen kann (Filmstart: 06.09.)

Ich schreibe ja eigentlich nur hier rein, wenn ich einen Film sehr gut finde und weiterempfehle. Video Kings ist allerdings kein Highlight, eher Durchschnitt, obwohl ich schon einige Male sehr laut gelacht habe. Über diesen Film schreibe ich trotzdem, weil der Name von Bela B. Felsenheimer ziemlich weit oben auf dem Plakat steht und es ja hier von Fans nur so wimmelt. Der hat aber nur eine klitzekleine Nebenrolle. Möchte also nur alle Bela Fans hier informieren, dass der Bela nur ein paar Mal ins Bild stolpert ("Hallo Kollegen, Interesse an einem Autoradio?"). Sind schon ein paar gute Gags dabei, aber ansonsten hat der Film doch einige Schwächen. Besonders an den ernsten Passagen. Es ist ein low-Budget-Film, dessen Drehstart bereits 2004 war. Ein wahres Highlight ist der Kurzauftritt von Badesalz und Til Schweiger am Schluss des Filmes, da haben wir uns fast von den Sitzen geworfen. Aber sonst... nur wegen Bela würde ich nicht reingehen, denn der sagt nur wenige Sätze, seine Rolle ist jedoch sehr lustig. Der Soundtrack ist sehr geil (Muff Potter, El*Ke und ganz viel Beatsteaks).
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Filmstart : 06.09.???

Visions & Sallys bewerben ja das Teil ohne Ende, mal sehen, ob ich mir den ansehe....

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

Dash hat geschrieben:Filmstart : 06.09.???

Visions & Sallys bewerben ja das Teil ohne Ende, mal sehen, ob ich mir den ansehe....
Sallys stecken da ja auch irgendwie mit drin, also Sponsor oder so. Dann müssen sie ja auch werben.

Ja, Filmstart ist der 06. September 2007.

Lustig ist er, war ein netter Abend gestern. Aber teilweise auch echter Schrott... Geh lieber noch schnell in "death proof" ;) der lohnt sich eher ;) Ne, Schmarrn, kannst ruhig reingehen, erwarte aber kein gehobenes Niveau, wenn Du Dich mit prolligem Klamauak wie wir gestern zufrieden geben kannst (bei der Sneak gibt es bei uns vor dem Film immer eine kleine Überraschung, z. B. ein Quiz, Verlosung oder sowas. Dieses Mal gab es für jeden ein Freibier, sie wussten schon wohl warum ;) ) bist du dort gut aufgehoben ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von chris »

mein name steht im abspann wollt ich mal so bekunden :)
aber egsehn hab ich ihn noch nich :lol:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“