INCUBUS

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

INCUBUS

#1 Beitrag von Sebi »

Ich denke das spricht für sich.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#2 Beitrag von kottsack »

Dagegen. (spricht auch für sich)

Fand ich live sehr langweillig und klang auch nicht gut --> somit rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach.

Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Sebi »

Also wenn du sie am Southside gesehen hast, da war der Sound schlecht. Aber normalerweise sind die der Hammer. Vorrausgesetzt man mag eben ihre Musik (Ist wie bei jeder Band). Ich mag sie :-)

Benutzeravatar
WillF
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 243
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 20:38
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von WillF »

Ist für mich irgendwie sowas für den Chillout. Aber generell eher uninteressant, sorry.
Demnächst kommt noch Hansi Hinterseer als Samstags-Headliner...

Bild

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#5 Beitrag von kottsack »

Ich mag die Musik auch gerne. ich pack mir auch öfter deren CD in die Anlage, aber ich fand den von dir angesprochenen Auftritt, wo ich tatsächlich war :D nicht nur wegen dem Sound ein wenig fad. Mir sind die live eben etwas zu ruhig.

Windprinzessin
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 23. Juni 2007, 11:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Windprinzessin »

sind ganz nett, aber live muss jetzt nicht unbedingt sein..
Bild

Dresy
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 19:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von Dresy »

Würd ich gerne mal sehen, haben dieses Jahr ja am Southside gespiel wo ich leider nicht hinkonnte

Benutzeravatar
...Trail of Dead
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 15:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von ...Trail of Dead »

Ich würd sie gern mal sehen, da ich mich bisher noch nicht von den Live-"Qualitäten"(?) überzeugen konnte, auf Platte gefallen sie mir auf jeden fall sehr gut!

Benutzeravatar
Bluekiller
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 12:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Bluekiller »

Ich find Incubus echt ned schlecht, aber ich hab sie diese Jahr am Southside gesehen und 1: Sie sind keine Festivalband(ist einfach zu ruhig) 2: Eine tolle Livequalität haben sie auch nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“