das girlie stellt sich nu auch ma vor :)
Moderator: Moderatoren
hey!
ihr seid ja super!
DANKE!
ja, hab heut n bisschen gefeiert, musste heut ja arbeiten *flenn* (nein, ich heul nicht, ich bin ja jetzt groß *hehe*)
die "große party" steigt erst am samstag. wobei die auch nich so groß wird...
allein autofahren is toll *g* keine nörgelnden eltern mehr neben dran *nerv*
und jetzt schmeiß ich den computer an und freu mich, dass ihr an mich gedacht habt... (-> wobei, gebt es zu, wenn "steffi" nicht ihren geburtstag im geburtstags-listen-thread bekannt gegeben hätte, hättet ihr (mit ein paar ausnahmen, gell twaddy und elton
) nicht dran gedacht, oder? *grrrrr*)
wünsch euch auf jeden fall was und ich trink jetzt noch n glas sekt auf euch mit und schick euch liebe grüße quer durch deutschland!
Danke!
euer girly
ihr seid ja super!
DANKE!
ja, hab heut n bisschen gefeiert, musste heut ja arbeiten *flenn* (nein, ich heul nicht, ich bin ja jetzt groß *hehe*)
die "große party" steigt erst am samstag. wobei die auch nich so groß wird...
allein autofahren is toll *g* keine nörgelnden eltern mehr neben dran *nerv*
und jetzt schmeiß ich den computer an und freu mich, dass ihr an mich gedacht habt... (-> wobei, gebt es zu, wenn "steffi" nicht ihren geburtstag im geburtstags-listen-thread bekannt gegeben hätte, hättet ihr (mit ein paar ausnahmen, gell twaddy und elton

wünsch euch auf jeden fall was und ich trink jetzt noch n glas sekt auf euch mit und schick euch liebe grüße quer durch deutschland!
Danke!

euer girly
hey du!
hab twaddy samstag morgen auch ne sms geschrieben, hat sie dir was gesagt? bin irgendwie noch bei leuten aus meiner klasse hängen geblieben und hab mich mit dem matthias verratscht und als ich dann wieder zu euch wollte zum tschüss sagen, da wart ihr weg
wann seid ihr denn gegangen?
I'm so sorry!
trotzdem (oder jetzt erst recht) gaaaaaaanz liebe grüße und bis zum nächsten mal
hab twaddy samstag morgen auch ne sms geschrieben, hat sie dir was gesagt? bin irgendwie noch bei leuten aus meiner klasse hängen geblieben und hab mich mit dem matthias verratscht und als ich dann wieder zu euch wollte zum tschüss sagen, da wart ihr weg

wann seid ihr denn gegangen?
I'm so sorry!

trotzdem (oder jetzt erst recht) gaaaaaaanz liebe grüße und bis zum nächsten mal

- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
wir saßen einen Tisch weiter... nicht mehr in der Bierstube, aber keine 5 Meter weg vom ursprünglichen Platz und die Pia stand die meiste Zeit auf der Bank und somit waren wir eigentlich nicht zu übersehen, da sie die einzige in dem Bereich war, die auf der Bank stand.
Schon mal über ne Brille nachgedacht?
Schon mal über ne Brille nachgedacht?

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
habt ihr mich dann gesehen, als ich nochma zu euch wollte, so gegen viertel/halb zwei? ich hab euch halt üüüüüberhaupt ned gesehen. die sache mit der brille. naja, ich bin ja jetzt auch schon alt... da is das so
brauch ich dir ja nich erzählen 
gaaaaaanz doll sorry auf jeden fall, ich habs echt verplant, war halt scho spät *g*
liebe grüße und bis zum nächsten mal!

gaaaaaanz doll sorry auf jeden fall, ich habs echt verplant, war halt scho spät *g*
liebe grüße und bis zum nächsten mal!

- Yellow
- EhrenPlanscher
Wenn wir Dich gesehen hätten, hätten wir Dich gerufen. Wir sind gegen eins gegangen, kann also sein, dass wir schon weg waren.
Ich war vor zwei Wochen beim Sehtest auf der Arbeit: ich brauch keine Brille (aber bald ist es wohl soweit...ein richtiger Sehtest beim Augenarzt wurde mir nahe gelegt)
Ich war vor zwei Wochen beim Sehtest auf der Arbeit: ich brauch keine Brille (aber bald ist es wohl soweit...ein richtiger Sehtest beim Augenarzt wurde mir nahe gelegt)
- Yellow
- EhrenPlanscher
immerhin bist Du ja extra nach Feuchtwangen gekommen, um mich zu treffen. Dafür muss ich mich ja noch bedanken. Danke. Es gibt ja Tauberplanscherinnen, die es nicht für nötig halten, den alten Yellow mal für ein Mittagessen am Brombachsee Gesellschaft zu leisten...
fiese Grüße nach Triesdorf an dieser Stelle 

*g* natürlich bin ich nur für dich gekommen 
naja, siehste, bis auf den schluss hat irgendwie alles gepasst, s erste ma allein abends/nachts mim auto weg *hehe, s war sehr lustig als mir nachts ein reh vors auto gelaufen is...*, war s erste ma auf der mooswiese und hab dich auch ncoh kennengelernt - ein perfekter freitagabend

naja, siehste, bis auf den schluss hat irgendwie alles gepasst, s erste ma allein abends/nachts mim auto weg *hehe, s war sehr lustig als mir nachts ein reh vors auto gelaufen is...*, war s erste ma auf der mooswiese und hab dich auch ncoh kennengelernt - ein perfekter freitagabend

- Yellow
- EhrenPlanscher
da hatte ich einen Vorteil, denn wenn man kein Geld hat, dann braucht man auch keine Angst zu haben, dass es rausfallen könnteSCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:hihi, war doch toll
meine größte sorge war halt die ganze zeit, dass mir das geld aus der hosentasche fällt. war also gut abgelenkt und fands gar nich so schlimm. im gegenteil, war sehr lustig, das schiff fahren*nochma will*

ich bin dann am Sonntag dann doch lieber Riesenrad gefahren mit dem Lennix und der Twaddy. Wir drei haben uns gut geschlagen, wo wir doch allesamt Höhenangst haben.