Ash

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2008. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sebi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 20:10
Wohnort: Geisingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ash

#1 Beitrag von Sebi »

Könnte mir vorstellen, dass Ash gut ins Taubertal passen.
Habe sie vor 2 Wochen gesehen. Machen echt super Musik live.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#2 Beitrag von Vollgas »

Waren ja auch schonmal da !!! Meinetwegen können se gern kommen !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

dass es die immer noch gibt, wusste ich gar nicht. Das Interessante an dem Auftritt auf dem Taubertal war, dass ein Heißluftballon fast auf dem Bühnendach aufgesetzt hatte und für ein paar Lieder ganz nah über dem Publikum und der Bühne schwebte. Den Rest des Auftrittes fand ich sehr langweilig. Nicht meine Band.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Dash »

Ja, hatte mich bei Ash auch schön gelangweilt bis der Ballon kam, das war schon sehr beeindruckend. 2001 war das.

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2008“