Moralisch gefestigte Begleiter(in) gesucht

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Gundababa
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 19:01
Wohnort: Rasvensburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Super, nen alternativ Bus

#21 Beitrag von Gundababa »

Hey ich bin dabei, wenn ich die Abfahrt erwisch.
Fahren ist für Anfänger. Laufen (bzw bei dem Wetter waten) ist für fortgeschrittene.
Wenn wir uns Treffen kriegst Du ein Blaues Blinkerchen.Dann bist Du noch besser zu erkennen.
Lerne alt zu werden mit einem jungen Herzen

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 Beitrag von Betti »

hey zopfzopf!
ich hoff, dass du noch jemanden gefunden hast der dich begleitet hat... hab leider kein schild gesehen! bin aber auch shcon nach gentleman gegangen...
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Linus
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 18:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 Beitrag von Linus »

Es wäre möglich, dass ich dich mit rauf gebracht hab. Ich weis aber leider den Tag nimmer, aber es war nach dem letzten Konzert. Bist du recht groß und hast ne Brille? Und bist den Berg im Zickzack rauf gerannt? :D
Wer ist Roger?

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“