H-Blockx
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ja dann unterstützen wir doch mal die Band ein bisschen, oder?
hier das Video was 100.000 mal angesehen werden muß!
hier das Video was 100.000 mal angesehen werden muß!
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
immer positiv denken, jetzt wird es ja erst richtig bekannt 

“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Tyler_D
- Moderator
habt ihr euch den Beitrag hier ein Stück weiter oben auch durchgelesen? Dann wüsstet ihr vielleicht auch warum so viel für die neue CD geworben wurde.
Ausserdem, warum geht wohl eine Band auf Tour? Wohl um ihre neue Scheibe zu promoten, oder?
habt ihr euch den Beitrag hier ein Stück weiter oben auch durchgelesen? Dann wüsstet ihr vielleicht auch warum so viel für die neue CD geworben wurde.
Ausserdem, warum geht wohl eine Band auf Tour? Wohl um ihre neue Scheibe zu promoten, oder?

- buechele
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
jo... dabei is mein bändchen gerissenDobbers hat geschrieben:Ja allerdings -.-
der Sänger war mehr damit beschäftigt seine 'ach so gute CD' ganz weit nach vorne in die charts zu bringen... als den Leuten ein gutes Konzert abzuliefern.
Der Pogo war trotzdem net schlecht

fand den auftritt eigentlich ganz geil. und das mit der werbung hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gestört.
- JCA
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich fands von daher ganz gut, dass er n bissl zwischen den Liedern geredet hat, weil man sich da mal gschwind vom Pogen erholen konnte, mal nach seinen Leuten zu suchen, die vorne mitabgehen, und dies sonstwo hinverschlagen hat und sich wieder auf die nächste Runde / das nächste Lied vorzubereiten. Ich hab beim besten Willen net drauf geachtet, was der Henning da geredet hat.
Aber die Aktion mit der Single-CD und dem T-Shirt bei der Autogrammstunde war echt spitze!!! Sch.... auf des teure Original-Festival-Shirt! BITTE! ist jetz mein TOA07-Shirt!
Aber die Aktion mit der Single-CD und dem T-Shirt bei der Autogrammstunde war echt spitze!!! Sch.... auf des teure Original-Festival-Shirt! BITTE! ist jetz mein TOA07-Shirt!
-
- Pfützenplanscher
ja klar! aber da soll er das einmal sagen..oder zweimal. aber sonst soll er mich doch bitte nur mit guter musik überzeugen seine platte zu kaufen. im plattenladen könnte er sich meinetwegen hinstellen und labern was das zeug hält da mit ich seine platte kaufeTyler_D hat geschrieben:@Dobbers und JO

- Dobbers
- Badewannenplanscher
dankeJO hat geschrieben:ja klar! aber da soll er das einmal sagen..oder zweimal. aber sonst soll er mich doch bitte nur mit guter musik überzeugen seine platte zu kaufen. im plattenladen könnte er sich meinetwegen hinstellen und labern was das zeug hält da mit ich seine platte kaufeTyler_D hat geschrieben:@Dobbers und JO
Ausserdem, warum geht wohl eine Band auf Tour? Wohl um ihre neue Scheibe zu promoten, oder?aber net wenn ich live musik hören will

In Bierlaune kommt man auf Schnapsideen!