Wanted: Manu vom Bodensee

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
tanni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wanted: Manu vom Bodensee

#1 Beitrag von tanni »

Hey!
Wir ham uns bei "Monsters of Liedermaching" getroffen, vielleicht kannst dich noch an mich erinnern..hatte n blaues-Punkte-T_Shirt an und rote Haare. Hab dich eigentlich sehr sympatisch gfunden und hatte eigentlich den Eindruck, das des gegenseitig war. Und..mich würds nur mal interessieren was schief gelaufen is, so als Lektion für die Zukunft. Würd mich freuen wenn dich mal melden würdest.. oder auf`n Kafee nach Ro kommst ;)
Lg Tanni aus Rosenheim
PS:Die Handynr stimmt!

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von Betti »

sorry, dass ich mich hier so einmisch...: mich würd nur interessiern, wer manu vom bodensee isch!? :) weil wir auch vom bodensee sind! :)
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“