Anfrage Mira Media / Stern-TV-Reportage

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

#41 Beitrag von sumisu »

@lennix
da freue ich mich auch schon richtig drauf - aber zum thema: es wäre halt echt nicht schlecht, wenn man weiss, wo die so rumrennen - wenn sich da also neue erkenntnisse ergeben sollten, ist es schön, wenn die gepostet werden
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#42 Beitrag von Vollgas »

Ein paar Erinnerungsfotos sollte man doch schon machen !!! Zumindest für die Nachwelt :lol: !!! So halten mir das ganze immer !!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#43 Beitrag von Lennix »

sumisu hat geschrieben:@lennix
da freue ich mich auch schon richtig drauf - aber zum thema: es wäre halt echt nicht schlecht, wenn man weiss, wo die so rumrennen - wenn sich da also neue erkenntnisse ergeben sollten, ist es schön, wenn die gepostet werden
Ich hab schon überlegt mir so ne Sturmmaske zu besorgen. Aber dann krieg ich nacher noch Ärger mit dem Tauberplanscher Secs. :pflaster01: :notknow01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#44 Beitrag von twaddy »

Also die Medienfritzen haben sich bislang nimmer bei mir gemeldet. Ich gehe davon aus dass es sich somit (bei unserer Gruppe) erledigt hat.
Muss also niemand Angst haben, unfreiwillig gefilmt zu werden.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#45 Beitrag von Dash »

Ok, dann stufe ich mal den Thread auf "normal" zurück und lösche die Tel.-Nr und die Mailadresse. Falls sich doch was ergibt kann er es hier ja erzählen.

Benutzeravatar
hemi87
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:05
Wohnort: 91799
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#46 Beitrag von hemi87 »

Dash hat geschrieben:Ok, dann stufe ich mal den Thread auf "normal" zurück und lösche die Tel.-Nr und die Mailadresse. Falls sich doch was ergibt kann er es hier ja erzählen.
und ist was gelaufen? hatte den thread leider zu spät gelesen sonst hätt ma uns scho angemeldet. aber im nächsten jahr stehen wir sicher wieder bereit :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#47 Beitrag von Dash »

Aus der Sache ist nix geworden.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“