Geschmeidigkeit ist Grenzenlos !

Mitfahrgelegenheiten, Zeltsharing, Leute getroffen und wieder verloren, etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
zopfzopf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 15:11
Wohnort: Hohenloher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Geschmeidigkeit ist Grenzenlos !

#1 Beitrag von zopfzopf »

Nachdem wir gemeinsam ein wirklich sehr geschmeidiges TAO durch bzw. erlebt haben, die Ausfälle sich in Grenzen und die schönen Erlebnisse komplett überwogen haben. Schreibe ich wie versprochen einen kleineren Aussatz, um den Leuten die uns begleitet haben einen wirklich herzliches "Dankeschön es war echt geil mich euch" rüber zu schicken. Um nicht an Geschmeidkeit einzubüse verwende ich hier natürlich keine Namen, beschreibe auch nicht wie und wo unser bescheidens Domizil stand. Weil diejenigen die ich ansprechen will das nicht benötigen. Natürlich ist es für mich immer eine Freude wenn ich in meinen PN eine neue Nachricht finde. Also werft euch mal ins Zeug und schreibt mir was aus eurem Leben nach dem TAO.
PS.
Wie wäre es wenn wir vor dem Italienschen Abend am nächsten TAO
noch einen französischen Nachmittag abhalten ? :oops:
mardin

Antworten

Zurück zu „Kontaktbörse / Mitfahrgelegenheiten“