RockOMA

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fortuna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

RockOMA

#1 Beitrag von Fortuna »

Hallo, bin eine Ü50 und zum ersten!!! Mal auf einem Festival, so richtig mit Campen und allem. Freue mich riesig drauf.... Hab mir schon immer Tao gewünscht, hat aber nie gepasst....jetzt komm ich mit Freund, der schon eine Menge Festivalerfahrung hat (aber nicht Tao :lol:)
...würden uns über nette Kontakte freuen... Wenn alles mit dem Job klappt, brechen wir Mittwoch aus der einzig Hochdeutsch sprechenden Landeshauptstadt auf...

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Yellow »

also Hannover. Na dann herzlich willkommen ("wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen") bei den Planschern.

Nette Kontakte sind auf dem Taubertal schnell gefunden.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Fortuna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von Fortuna »

na, da hoff ich doch drauf... :D

Fortuna
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Fortuna »

Hallo, Danke für Deine herzliche Begrüßung. Da Du doch Moderator bist, also Tao erfahren... gehe einfach mal davon aus... wo Campen? Berg oder Tal...unser Zelt ist nicht übermäßig groß 3 x 4 m, also keine Hütte zum reinkriechen.. bisschen Komfort im Alter ist doch erlaubt... :wink:,
Tal wär schon toll (Landschaft, etc.), aber Latscherei ist für uns auch kein Problem... reisen mit dem Auto an... was räts Du uns?

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von twaddy »

Hi Fortuna, erst mal herzlich willkommen,
ich klinke mich hier ein, weil ich auch schon zig mal im Tal war.
Wenn ihr das Auto in Reichweite haben möchtet (Sturm, Regem, Flucht,...) und euch Party auf dem Zeltplatz nichts ausmacht (Anlagen, Aggregate) dann campt auf dem oberen Zeltplatz.
Im Tal unten ist es ruhiger, Ihr müsst aber eure Campinutensilien hinter tragen und es kann sein, dass der Zeltplatz unten schon Mittwoch am Nachmittag voll ist.

Gruß
Twaddy
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Dash »

Hi Fortuna.

Herzlich Willkommen erst einmal.
Ältere Semester sind bei uns hier kein Problem und ich weiß von was ich rede ;-)

Ich glaub von 14 bis 55 haben wir jetzt jedes Alter hier vertreten.

Zum Campen:
Schau dir auch mal die Threads im FAQ bereich dazu an.
Wollt ihr das Auto neben euch haben bleibt euch nur der Berg-Campingplatz.
Und wie Twaddy schon gesagt hat: MI-Abend ist unten voll!

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Grüsse
Dash

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Yellow »

dann hab ich als Angesprochener nichts mehr hinzuzufügen ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#8 Beitrag von Vollgas »

Auch von mir ein Schön Grüß Gott !!! Ich würde den oberen Platz empfehlen !!! Mehr Platz und direkt am Auto !!!

Benutzeravatar
Scrat79
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 19:23
Wohnort: Nürnberg dann 30km nach Süden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Scrat79 »

vollgas hat geschrieben:Auch von mir ein Schön Grüß Gott !!! Ich würde den oberen Platz empfehlen !!! Mehr Platz und direkt am Auto !!!
...und die netteren Leute :lol:

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“