Offizieller Pocketplaner 2007
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Offizieller Pocketplaner 2007
Hallo,
ab sofort steht eine Vorabversion des offiziellen Pocketplaners zum download bereit:
http://www.taubertal-festival.com/downl ... r_2007.pdf
Wir werdne in den kommenden Tagen noch mal eine Newsletter verschicken mit den wichtigsten Infos.
Viele Grüße,
Florian
ab sofort steht eine Vorabversion des offiziellen Pocketplaners zum download bereit:
http://www.taubertal-festival.com/downl ... r_2007.pdf
Wir werdne in den kommenden Tagen noch mal eine Newsletter verschicken mit den wichtigsten Infos.
Viele Grüße,
Florian
also wenn man sich den lageplan im pocketplaner anschaut, schauts so aus, als müsste man bis 18.00 uhr automatisch am basar vorbei, denn der "neue" eingang hinten beim tal-campingplatz ist als "haupteingang" bezeichnet und der vorne ist erst ab 18.00 uhr geöffnet. also musst du gezwungenermaßen am basar vorbei, wenn du vor 18.00 uhr rein willst...
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
wahrscheinlich das du hier Zigartetten erwerben kannstjones hat geschrieben:Was soll den das Zigarettensymbol direkt unter dem Schriftzug "Basar" bedeuten??
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Janaldo
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 65 Mal
oder, dass auf dem restlichen Gelände Rauchverbot herrscht. Ist ja ab 1. August so (jedenfalls in BW).Tyler_D hat geschrieben:wahrscheinlich das du hier Zigartetten erwerben kannstjones hat geschrieben:Was soll den das Zigarettensymbol direkt unter dem Schriftzug "Basar" bedeuten??

Fände ich als Nichtraucher richtig lustig, wenn die alle von den Bühnen weg müssten

- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Ist in Bayern erst ab 2008 so. Zudem in abgetrennten Räumen und in Festzelten erlaubt. Damit wohl auch auf einem Festivalgelände (=Spekulation) weiterhin möglich. Wäre jawohl auch ein Witz, wenn man beim Festival an EINEN bestimmten Ort muss, um eine zu rauchen...Pyr0 hat geschrieben:oder, dass auf dem restlichen Gelände Rauchverbot herrscht. Ist ja ab 1. August so (jedenfalls in BW).
Fände ich als Nichtraucher richtig lustig, wenn die alle von den Bühnen weg müssten
Ich als Raucher fände das übrigens alles andere als lustig

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
- Obse
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 38 Mal
nuja das ist vllt absicht das man am Basar vorbei soll...weil so kommen viel mehr leute hin und kaufen vllt auch was....letztes jahr hab ich nur aus zufall den basar hinter der SfN bühne gefunden...war da ja das erste mal dort und wusst net das es den gibt...und so viel war da auch net los...SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:also wenn man sich den lageplan im pocketplaner anschaut, schauts so aus, als müsste man bis 18.00 uhr automatisch am basar vorbei, denn der "neue" eingang hinten beim tal-campingplatz ist als "haupteingang" bezeichnet und der vorne ist erst ab 18.00 uhr geöffnet. also musst du gezwungenermaßen am basar vorbei, wenn du vor 18.00 uhr rein willst...
Konzerte/Festivals 2020:
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ich glaube einfach man lenkt den Verkehr an den emergenza Bands vorbei, damit dort evtl. auch ein paar Leute hängen bleiben und sich das Hauptgelände von hinten her füllt und nicht alle in der Mitte einströmen. Nach 18 Uhr sind dann schon viele Leute auf dem Gelände und wenn dann der zweite Eingang geöffnet wird entspannt sich auch der Andrang.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
so ist es, wobei gezwungen ein bisschen hart formuliert ist - eher eingeladen...SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:also wenn man sich den lageplan im pocketplaner anschaut, schauts so aus, als müsste man bis 18.00 uhr automatisch am basar vorbei, denn der "neue" eingang hinten beim tal-campingplatz ist als "haupteingang" bezeichnet und der vorne ist erst ab 18.00 uhr geöffnet. also musst du gezwungenermaßen am basar vorbei, wenn du vor 18.00 uhr rein willst...
das zigarettenzeichen beziehcnet den stand von marlboro
der basar ist nicht ins eigentliche konzertgelännde integriert, sondern davor.
- Echl
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Ich fand NIL letztes Jahr auch net wirlich schlecht. z.B. wenn meine Stammmakre leer ist, dann kauf ich jetzt immernoch NIL, und das nur wegen dem Taubertalfestival letztes Jahr, also hat die Werbung was gebracht. ^^
Aber hoffenltich ham dann Marlboro auch n weng auswahl, was man da für Zigaretten kaufen kann. Also nur von Marlboro eine weiter Auswahl, ihr versteht mich?
Aber hoffenltich ham dann Marlboro auch n weng auswahl, was man da für Zigaretten kaufen kann. Also nur von Marlboro eine weiter Auswahl, ihr versteht mich?
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Wieviel kriegst du von denen denn für deine Werbung?
NIL war letztes Jahr echt gut... die haben auch das Gewinnspiel gesponsort mit Supersachen. Marlboro haben wir leider gar net angefragt. Schade eigentlich.
Als Nichtraucher kann ich die Gesetze eigentlich ja begrüßen. Werd ich am Freitag zum erstenmal erleben, wie es in der Praxis funktioniert.
Allerdings macht der Scheiß auch ein Haufen Probleme für Vereine. Unser Jubiläumsfest fand am letzten Wochenende, also noch vor dem Gesetz in BW, sowohl in einem Zelt als auch in der Halle statt. Das hätte schon zu Problemen geführt. Wie es aussieht, darf man in geschlossenen Hallen bei Veranstaltungen ja auch nicht mehr rauchen. Das wär besonders an Fasching natürlich reichlich kompliziert. Dummerweise wurde an Vereinsveranstaltungen wohl nicht gedacht, als man solche Gesetze verabschiedet hat. Aber BTT jetzt.
Wieviel kriegst du von denen denn für deine Werbung?

NIL war letztes Jahr echt gut... die haben auch das Gewinnspiel gesponsort mit Supersachen. Marlboro haben wir leider gar net angefragt. Schade eigentlich.
Als Nichtraucher kann ich die Gesetze eigentlich ja begrüßen. Werd ich am Freitag zum erstenmal erleben, wie es in der Praxis funktioniert.
Allerdings macht der Scheiß auch ein Haufen Probleme für Vereine. Unser Jubiläumsfest fand am letzten Wochenende, also noch vor dem Gesetz in BW, sowohl in einem Zelt als auch in der Halle statt. Das hätte schon zu Problemen geführt. Wie es aussieht, darf man in geschlossenen Hallen bei Veranstaltungen ja auch nicht mehr rauchen. Das wär besonders an Fasching natürlich reichlich kompliziert. Dummerweise wurde an Vereinsveranstaltungen wohl nicht gedacht, als man solche Gesetze verabschiedet hat. Aber BTT jetzt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!