Phillip Boa - neues Album

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Phillip Boa - neues Album

#1 Beitrag von sumisu »

Im August erscheint ein neues Album von einem meiner Lieblingsmusiker. Von vielen geliebt - von wohl genausovielen gehasst. Macht euch am besten selbst ein Bild davon. Unter folgender Adresse kann man über die ECard das kommende Video ansehen und in 2 Songs reinhören:

http://phillipboa.com/

Vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal mit Boa im Tal. Aber bei dem Wunsch stehe ich immer ziemlich alleine da ;)

Sumisu
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“