Donots - Limited T-Shirt Taubertal 2006

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Donots - Limited T-Shirt Taubertal 2006

#1 Beitrag von Dash »

Moin.

Weiß jetzt nicht genau wo man das Thema einordnen soll....

Ich hab da jedenfalls eine Anfrage von Katrin vorliegen.
Es geht um die Neuauflage eines limitierten T-Shirts, das die Donots
extra für das TOA 2006 angefertigt haben und auf dem Festival 2006
unter das Volk gebracht haben.

Ich zitiere einfach mal Katrin, dann wird das Ganze klarer:
> Hallo Dirk,
>
> die Donots haben letztes Jahr aufm Taubertal T-Shirts dabei gehabt, die
> sie bei ihrem Unplugged-Gig unter die Leute gebracht haben. War ne
> limitierte Auflage weil sie jetzt schon sechs mal im Tal gespielt hatten.
> Den Hands hatten sie welche versprochen, allerdings keine zurück gelegt.
> Deshalb hab ich n Alex von den Donots gefragt, was wir machen können und er
> meinte, wenn wir 50 Bestellungen zusammen kriegen, lassen sie nochmal einen
> Schwung drucken. Seitdem sammel ich, aber es will nicht so recht vorwärts
> gehen. Wir haben es jetzt schon über die Helfer versucht, aber es blieb
> eben bei den 19 Stck. Druck des T-Shirts ist ein Sixpack auf der
> Vorderseite (w/ sechs mal im Tal) und hinten ne ganze Palette Dosenbier
> (to be continued). Was brauchst Du noch an Infos???
>
> Danke schonmal soweit und bis demnächst
> Katrin
Hallo Dirk,

werde am WE versuchen das T-Shirt mal abzufotographieren (hab ja eins) und
Dir zu schicken. Das mit dem Preis ist a bisl schwierig. Auf´m Open Air
haben sie sie zum Schluss für 5,- Euro rausgejagt... Aber mehr als 15,- Euro
denk ich ned...

LG, Katrin
So, und hier mal die Fotos des Shirts:

Bild

Bild

Wer interesse hat , sollte hier mal seine Spuren hinterlassen.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von twaddy »

Hey,
hab damals auch schon hingemailt (hab das glaube ich über Karo mitbekommen dass es nochmal shirts geben soll) aber nie mehr was gehört.
ich hätt gerne eines in XXL.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

#3 Beitrag von kottsack »

Ich würde auch gerne eines in XL haben. Ich werde allerdings heuer wohl nichts ins Tal kommen, also würde das mit einer persäönlichen Übergabe schwer werden. Können wir das per Post machen (auf meine Kosten natürlich)?

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4 Beitrag von Corvin »

Ich würde auch ein XL T-Shirt nehmen.

Gruß,
Corvin

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#5 Beitrag von Janaldo »

Ich würd auch eins in L nehmen.

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Lennix »

XL für den Lennix. BITTTEEEE
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Lennix »

kottsack hat geschrieben:Ich würde auch gerne eines in XL haben. Ich werde allerdings heuer wohl nichts ins Tal kommen, also würde das mit einer persäönlichen Übergabe schwer werden. Können wir das per Post machen (auf meine Kosten natürlich)?
Wir könnens auch abholen und Dir schicken-- nach dem TOA. Ich würd das schon machen. Natürlich nur für DICH.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Dash »

Schaut doch echt schon gut aus für Katrin.
Hoffe, dass sie sich die nächsten Tage hier äußert....

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 Beitrag von Betti »

ich hätt auch noch sehr sehr gern zwei oder drei in S! hoffe es gibt noch genauere infos! wär echt cool! danke für die mühe!
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
siggi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 105
Registriert: Montag 21. August 2006, 14:09
Wohnort: Goch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von siggi »

Davon würde ich doch glatt auch eins nehmen. Größe L sollte wohl reichen, aber wahrscheinlich werde ich tatsächlich nicht ins Tal kommen können und müsste es dann auch per Post haben.
Bang your head until you are dead!

Und ein wichtiges Motto: Wer nicht kotzt, hat nicht am Limit gesoffen!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Tyler_D »

schließe mich mit 1 mal xl an
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Betti
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 17:49
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 Beitrag von Betti »

also, hab oben schonmal geschrieben... wenns girlies gibt, die schön sind, dann bitte zwei in m. sollten die girlies jedoch pink oder rosa oder so ähnlich sein, dann doch lieber männer in s! danke! :)
suche "jaqueline" vom TOA 2006, bin "klaus" :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Dash »

So, es gibt Neuigkeiten zu der Sache, habe von Katrin eine Mail bekommen. Leider scheint das nix zu werden. Schade, da sich ja jetzt doch einige gemeldet haben. Hier mal die Mail:
Hallo Dirk,

weißt Du, von wem ich grad ne Mail bekommen hab?! Vom Alex - leider keine guten Neuigkeiten:

<<<
Hallo Katrin,

nach einer halben bis dreiviertel Ewigkeit komme ich a) mit einer Antwort, aber leider b) mit einer schlechten...
Ich hatte neulich mal angefragt, was das Nachdrucken der Shirts kosten würde. Die Antwort war leider, dass die Druckerei sämtliche Vorlagen entsorgt hat, weil sie ja von mir wussten, dass es ein limitiertes Shirt sein sollte und vor allem, weil das Taubertal 2006 ja nunmal schon lange vorbei ist.... aaargh. Sehr ärgerlich, aber ich konnte den Herren T-Shirt-Drucker auch irgendwie verstehen.

Nun denn, das hätte jedenfalls zur folge, dass fürs Nachdrucken sämtliche Siebe, Lithos und Co. neugemacht werden müssten, was die ganze Sache vergleichsweise wohl ziemlich teuer machen würde. Ich würde denken, dass sich das für 50 Shirts verteilt leider nicht mehr lohnen würde...

Was tun? Warten bis zum nächsten limitierten Taubertal-T-Shirt? Dann könntet ihr direkt vorab welche vorbestellen :-)

Lieben Gruß,
Alex
>>>

Hm, dann wars das wohl für dieses Jahr. Müssen wir wohl auf einen weiteren Auftritt der Donuts warten. Sorry, dass es nicht geklappt hat. Hat wohl einfach zu lange gedauert... Das nächste Mal wissen wir es besser!

Vielen Dank für Deine Mühe.

Liebe Grüße aus Mannheim,
Katrin

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“