Karten nur für den Camping Platz?

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

karo hat geschrieben:Es wird im Vorverkauf keine reinen Campingtickets geben!

Euer KARO-Team
das bedeutet für mich soviel wie: Im Vorverkauf wirds keine Campingtickets geben aber unten an der Kasse.

Auserdem hab ich da irgendso ein Verkaufschild letztes Jahr gesehn wo die ganzen Farben von den verschiedenen Bändchen abgredruckt warn. Unter anderem war da auch ein Campingticket abgebildet.

Und als ich auf dem Zeltplatz war hab ich genug leute gesehn die ein "Reines Campingticket" für den untern Campingplatz hatten! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Tyler_D »

ich kann mir nicht vorstellen, daß man unten nur Campen kann. Es ist doch allgemein bekannt, das der untere Zeltplatz ausschließlich für Besucher mit 3 Tageskarten ist.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
karo-florian
Moderator
Moderator
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 22:26
Wohnort: Rothenburg ob der Tauber, Franken, Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von karo-florian »

Hallo allerseits,
auf den unteren Campingplatz kommt man ausschließlich mit einem gültigen Tages- bzw. Dreitages-Bändchen. Campingtickets für den Campingplatz TAL gibt es nicht.

Grüsse,
KARO Veranstaltungen

Benutzeravatar
Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

höö??? ich versteh die welt nichmehr :(

ich war mir zu 95% sicher! :oops:
Bild

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von twaddy »

@Chainsaw-Slayer
na karo wird es schon sicher wissen
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 21:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

ja schon...is ja auch irgendwie sinnvoll, aber irgendwie auch doof
Bild

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von Tyler_D »

Chainsaw-Slayer hat geschrieben:ja schon...is ja auch irgendwie sinnvoll, aber irgendwie auch doof
nein es ist überhaupt nicht doof, denn der Platz ist begrenzt und ich möchte dich mal sehen, wenn du als Kartenbesitzer auf den Zeltplatz willst und der ist voll von Leuten ohne Eintrittskarte. 8)
Um mal den allseitsbeliebten Vergleich zu anderen Festivals zu ziehen (was ja beim Lineup usw gerne gemacht wird), kommst du dort auch fast nur noch mit Eintrittskarte auf den Zeltplatz. Das ist auch gut so, denn die Müllentsorgung wird ja großteils über das Eintrittsgeld finanziert.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von twaddy »

Tyler_D hat geschrieben:
Chainsaw-Slayer hat geschrieben:ja schon...is ja auch irgendwie sinnvoll, aber irgendwie auch doof
nein es ist überhaupt nicht doof, denn der Platz ist begrenzt und ich möchte dich mal sehen, wenn du als Kartenbesitzer auf den Zeltplatz willst und der ist voll von Leuten ohne Eintrittskarte. 8)
Um mal den allseitsbeliebten Vergleich zu anderen Festivals zu ziehen (was ja beim Lineup usw gerne gemacht wird), kommst du dort auch fast nur noch mit Eintrittskarte auf den Zeltplatz. Das ist auch gut so, denn die Müllentsorgung wird ja großteils über das Eintrittsgeld finanziert.
schließe mich an
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#29 Beitrag von Vollgas »

Recht hat er , der Tyler_D !!!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Tyler_D »

Aus dem Newsletter vom 11.7.07

"Aufgrund der hohen Nachfrage und der daraus resultierenden Besucherzahl werden wir unsere Camping- und Parkflächen ausschließlich Ticketbesitzern zur Verfügung stellen!
Es wird also keine Möglichkeit geben, ohne Ticket unsere Camping- und Parkflächen zu nutzen. Damit möchten wir sicherstellen, dass jeder zahlende Besucher auch einen Platz auf dem Campingplatz bekommt. Campen ohne Berechtigung werden wir mit 80 EURO ahnden."
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“