Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Werd ich jetzt Geburtstagsmann???

#1 Beitrag von Pedi »

Herzlichen Glückwunsch zum ??? Geburtstag Chris!!! :lol:

PS: Ihr solltet einen Kalender implementieren!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von twaddy »

tja...nett dass du dran denkst

@chris
also auch auf diesem Wege...alles gute!
ist unsere karte dran gekommen????
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1919
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 11:51
Wohnort: Oberaltertheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Echl »

von mir auch alles gute.
irgendwo hier im Forum gibt es schon einen Geburtstagskalender

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Lämming Mistkillär »

happy börsday

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

#5 Beitrag von Obse »

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von June »

Hey Chris!

Ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#7 Beitrag von chris »

danke euch allen :D

@twaddy:wollt dir eh noch shcreiben...ja angekommen...vielen,vielen dank.ihr seit toll :)
hab zwar gebraucht bis ichs kapiert hab,aber du kennst mich ja :wink:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Pedi
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 16:20
Wohnort: Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#8 Beitrag von Pedi »

Echl hat geschrieben: irgendwo hier im Forum gibt es schon einen Geburtstagskalender
Meinte auch eher einen automatischen Kalender, einen Hinweis, den man beim Einloggen sieht!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

#9 Beitrag von Vollgas »

So nen Kalender fänd ich auch gut, war doch auch schon mal die Rede davon !!!

Aber natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Chris !!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Yellow »

Auch von mir noch mal alles Liebe zum Burtzeltag, Pubert. Schön, dass unsere Karten rechtzeitig angekommen sind. Ja, wir sind nun mal kreativ und man braucht schon etwas Grips, um unsere Karten lesen zu können ;) aber wir wissen ja, dass wir einen klugen Sohn haben (kommt ganz nach dem Pappa)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Dash »

Hi Chris.

Auch von meiner Seite : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Glaube wir machen Pedi zu unserem Geburtstagsbeauftragten, dann kann ich mir den Einbau eine Kalenders sparen :-)

Ne, Thema hatten wir schon, ich heb mir das mal für den Herbst auf. Kommt auch eine neue phpBB-Version (V3, im Betastadium)), vielleicht bietet die das dann schon automatisch.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Elton »

Jo, jetzt kommt wohl die Zeit, in der man verstärkt aufpassen muss im Kalender......

Alles Gute Kleiner!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Lennix »

Happy Birthday Chris :!:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von Yellow »

Alles Gute zum Geburtstag, Johannes.

Ich hoffe, es klappt dieses Jahr endlich mal mit der schon sehr lang versprochenen Geburtstagsrunde!!! ;)

Bist Du jetzt eigentlich schon dem Krabbelgruppenalter entwachsen? Brauchen wir eine neue Aufgabe für Tante LL?
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#15 Beitrag von Dash »

Von mir auch alles Gute an den Kleinen. Er sollte doch schon bald Autofahren dürfen ? ;-)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Yellow »

so schnell werden unsere Kleinen groß ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

bananagirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 Beitrag von bananagirl »

für alle die es nicht wissen ;-) = ICH habe HEUTE am 6.10. Geburtstag!! .... mache aber heute nix feiermäßig sondern erst morgen...

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

#18 Beitrag von Janaldo »

Na dann herzlichen Glückwunsch! :blumen01:

Ich geh heut abend auf die Geburtstagsparty von nem Kumpel, der hatte allerdings schon im August Geburtstag :lol:
Und dann feiert er noch seinen 18. von letztem Jahr nach :drink04:
Darf man nicht so genau nehmen :lol:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Yellow »

bananagirl hat geschrieben:für alle die es nicht wissen ;-) = ICH habe HEUTE am 6.10. Geburtstag!! .... mache aber heute nix feiermäßig sondern erst morgen...
normalerweise schreibt man in einer Geburtstagspartyeinladung noch das Datum und den Beginn. Ob ich morgen so kurzfristig erscheinen kann, weiß ich noch nicht. ;)

Alles Gute jedenfalls zum Geburtstag.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Dash »

bananagirl hat geschrieben:für alle die es nicht wissen ;-) = ICH habe HEUTE am 6.10. Geburtstag!! .... mache aber heute nix feiermäßig sondern erst morgen...
Auch von meiner Seite auf diesem Wege alles, alles Gute & Liebe zum Geburtstag ! :wink01:

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“