Servus

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Lennix »

Ich hab den Typen von RaR mal ne E-Mail geschrieben. Ich schick Dir den text mal pn. Auch bei uns in Hessen sind Polizisten die Guten die uns vor A.... und den Bösen schützen. Deswegen denke ich - haltet unser TOA frei von solchen W....n. Helft mal alle mit das solche Leute erkannt und vom Platz ge....jagt werden. :evil:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“