The Appleseed Cast // Peregrine

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14295
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 819 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

The Appleseed Cast // Peregrine

#1 Beitrag von Dash »

Tja, mal wieder was gefunden...was heißt gefunden....
Geht´s euch auch ab und an mal so, dass ihr Perlen daheim habt und das
erst nach einigen Tagen , Wochen oder gar Monaten bemerkt ?

So ist es mir mal wieder letzte Woche ergangen als ich mir mal wieder Peregrine von The Appleseed Cast angehört habe.

Hab ich damals gepennt, oder was ?

Musik zum dahinschmelzen, Musik zwischen Sigor Ros und Isis. Intensiv. Wunderschön.

Musste heute einfach meiner Begeisterung freien Lauf lassen, weil das Album bei mir ununterbrochen läuft. Wer die Möglichkeit hat: anhören!

http://www.theappleseedcast.com/

http://www.myspace.com/theappleseedcast

http://www.alut.de/wortlaut/artists/a/a ... /index.htm

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“