TRAVIS - the boy with no name

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

TRAVIS - the boy with no name

#1 Beitrag von Yellow »

Travis sind für mich dieses Jahr das Highlight bei Rock am Ring, natürlich nur neben Smashing Pumkins, Muse, Mia, White Stripes, Wolfmother, Billy Talent und und und (für mich gibt es halt dieses Jahr sehr viele Highlights). Ehrensache, dass ich mir die neue CD noch schnell vor RaR gekauft habe.

Und ich finde, wirklich sehr gelungen. Travis halt. Wenig Überraschungen, aber schön ist sie allemal. Ich habe sie erst einmal grob vollständig angehört, aber schon drei Lieblingslieder: "battleships" (wow, das Lied ist der Hammer), "Eyes wide open" und "Selfish Jean". Die drei Lieder hab ich jetzt schon sehr oft gehört und diese ragen für mich aus dem Album besonders hervor. Damit will ich nicht sagen, dass der Rest vom Album nicht gut wäre. So zwei drei songs musste ich ziemlich bald weiterstellen, weil ich sie langweilig fand, aber vielleicht kommt das noch, wenn ich sie öfter gehört hab.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von nuke »

Nur leider kann ich sie nur zur hälfte anschaun, Ärzte haben höhere Priorität

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

zur Hälfte???? Ich glaube nicht, dass Travis nur 10 Minuten spielen werden;)

Travis 21:40 Uhr
Ärzte 21:45 Uhr

Oder haben die Ärzte doch nicht so eine hohe Priorität, dass Du Dir die erste Hälfte von den Ärzten wegen Travis entgehen lässt?

Übrigens: Who the f*** sind die Ärzte??? ;)
hier geht es um den Jungen ohne Namen...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von chris »

hab das neue noch nich gehört,hab aber the man who,was ich ab und an gern mal höre...
im neuen me is auch ein sehr schönes livelied,dennoch wär mir denk ich ne komplette show zu langweilig :? :shock:

und dä hätten priorität... :P
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

die sind live überhaupt nicht langweilig, jedenfalls nicht bei den zwei Shows, die ich gesehen habe. Mir gefällt "the man who" auch am besten von allen Travis-Alben, "the invisible man" ist auch sehr gelungen. Mit dem Debüt "Good Feeling" und "12 Memories" kann ich nicht ganz so viel anfangen. Deswegen freut es mich doch sehr, dass "the boy with no name" mit "the man who" durchaus mithalten kann, denk ich. Geht auf jeden Fall in die Richtung.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von chris »

jop hab zwar keine vergleichssmöglichkeiten,aber the man who is auf jeden fall geil. :)
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Anton
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 392
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Anton »

WTF ist Travis, wenn gleichzeitig die Ärzte spielen? :lol:

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“