So... jetz auch mal ich hier...

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 Beitrag von Queen »

na solang ich beim taubertal nich des (camping)platzes verwiesen werd... ;) das wär übel... ich glaub dann bind ich mich zum protest am bierkasten fest :D
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

srpearljam
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 19:16
Wohnort: Im Wald der Schilder!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 Beitrag von srpearljam »

das möchte ich sehen wie du am bierkasten angebunden bist!
--- Das Leben ist kein Ponyhof (Stromberg) ---

Benutzeravatar
tribal
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 22:34
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von tribal »

um mich auch mal wieder einzumischen: ich habe ja schon vieles gesehen wo sich leute festgekettet haben: an gleisen, an bäumen, an autos, an Baumaschinen, fast alles eben, aber an der effektivität des am bierkasten-Festkettens möchte ich doch leise zweifel anmelden!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Lennix »

tribal hat geschrieben:um mich auch mal wieder einzumischen: ich habe ja schon vieles gesehen wo sich leute festgekettet haben: an gleisen, an bäumen, an autos, an Baumaschinen, fast alles eben, aber an der effektivität des am bierkasten-Festkettens möchte ich doch leise zweifel anmelden!
Wenn Du dich auskennst dann weist Du auch das es immer auf die Größe des Objekts in Verbindung mit der Länge der Kette ankommt. :lol:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von Elton »

Solang man an den Inhalt des Kasten noch rankommt, kann sich die Königin anbinden, woran sie will.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#26 Beitrag von Queen »

Solang ICH an den Inhalt des Kastens noch rankomm ... so hab ich wenigstens Proviant sollte es doch gelingen mich des Platzes zu verweisen... aber ob ein Kasten bis Mönchengladbach reicht? ...mhh... ich brauch ne neue Strategie!
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
tribal
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 22:34
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von tribal »

da hast du wohl recht lennix! Aber anscheinend ist queen ja wieder davon abgekommen sich festzuketten....

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#28 Beitrag von Queen »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Was sind die Gladbacher für Volldeppen?????????????? :evil:
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Queen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 17:43
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#29 Beitrag von Queen »

hochjoa, ich hoff ich unterhalt mich hier nicht mit mir selbst.... aaaaber ICH HAB EBEN MEINE KARTE BESTELLT und komme somit definitiv mit meinem Gefolge angereist :drink04:


P.S.: Weiß jemand wo der königliche Parkplatz für die Kutsche ist?! ;)[/b]
...wer weiß vorher schon was nachher ist?!

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Lämming Mistkillär »

des Pferd aufm Grill und die Kutsche als Feuerholz :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Elton »

Tja, damit dürfte die Wahl des Bierkönigs dieses Jahr wohl auch schon entschieden sein. The Queen wishes to be amused.

hmm... mal schauen, irgendwo hab ich noch ein Stück roten Teppich rumliegen....
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“