Deine Stimme gegen Armut

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pink
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Deine Stimme gegen Armut

#1 Beitrag von pink »

Hallo
Wie wäre es wenn sich eine Großveranstaltung wie unser schönes Open Air an etwas wie Deine Stimme gegen Armut beteiligen würde. Ich persönlich bin der Meinung das man gerade solche Events dafür nutzen könnte. Ich meine damit nicht zu irgentwelchen Spendenaktionen aufzurufen sondern einfach darauf hinzuweisen das es Aktionen gibt wo man nur mit seiner Stimme vielleicht ein bisschen die Welt verbessert.
Ich fände es sehr Lobenswert wenn WIR ALLE uns daran beteiligen würden. Vielleicht würde soetwas noch mehr dazu beitragen das Rothenburg und das Taubertal mehr ansehen bekommt und noch mehr ins Rampenlicht rückt. Es gibt mit sicherheit einige Bands die auch mitmachen und noch viel lieber kommen.

Denk einfach mal darüber nach!!!
LG und vielleicht wirds ja was!!!!

SCHILLINGSFÜRSTgirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

also hast du gestern auch die ECHO-verleihung gesehen? ;)

an sich eine gute sache... und mit so einem event vie dem taubertal kann man vielleicht doch mehr zeigen als wenns jeder einzeln macht... hmmmm, weiß ned, was ich davon halten soll. gab so eine diskussion ja schon in anderen varianten, z.b. gegen nazis oder so... und da is man auch zu keinem ergebnis gekommen

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Elton »

Hatten wir die Diskussion nicht schon?
Wer nen Stand hinstellen will, bitte. Darf jede Organisation machen. Aber instrumentalisiert das Festival net für Politik!

Sonst will ich, dass man von der Hauptbühne einen Aufruf zur Unterstützung des besonderen Schutzes der blauen Riesenwaldameise im südlichen Amazonas-Becken machen sollte.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 838
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 21:16
Wohnort: 64832 Babenhausen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Lennix »

Ja das hatten wir schon. Es bleibt bei meiner Meinung: Wer etwas änden will muss wählen gehen und Politik machen. Dazu noch tausende Protestbriefe schreiben und uns in aller Ruhe auf einem Festival Musik hören lassen. Net das da einer noch auf die Idee kommt die Shuttle-Busse zu streichen -wegen des CO2 und dem Feinstaub. :evil:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von BlackwidoW »

aber die andere diskussion war doch wegen "gegen rechts" etc!?

aber ich denke dass die meinungen die gleichen sind wie in dem anderen thema.
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“