Pink statt Mia????????

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Geli Krueger
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pink statt Mia????????

#1 Beitrag von Geli Krueger »

Ich versteh die Sache mit Pink überhaupt gar nicht!
Wer kommt darauf, Pink auf so ein Event zu holen?
Und wie kann man dabei die geniale Band MIA außer Acht lassen,
die im Moment durch ihre Zirkus-Tour in aller Munde ist...
Da ärgert man sich über die verpatzte Band-Situation des letzten Jahres,
will aber durch überteuerte Künstler nicht auf Rock-im-Park-Niveau.
74 Euro... das ist doch schon wieder teurer geworden, oder nicht?!

Schade, meines Erachtens. Denn es ist absolut nicht mehr lohnenswert.

MfG

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 337
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 17:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 Beitrag von nuke »

Festivals werden jedes Jahr teuerer. Und das war auch, lange bevor etwas von Pink bekannt war. Und zu teuer dürfte die auch nicht gewesen sein, wie irgendwo nachzulesen ist.

Aber die Theorie mit Mia mag ich. Hät noch 200 Bands vorzuschlagen, die statt Mia spielen könnten.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von twaddy »

Hallo???
Mia vergisst doch keiner,
die war doch schon im Tal, also von daher ist sie den Veranstaltern doch wohl bekannt.
denke wenn sich die Chance bietet eine weltweit bekannte Künstlerin ins Tal zu holen (die scheinbar keine überdimensional hohe Gage fordert, warum nicht?)
Andere Festivals hätten sich sicher auch n Bein ausgerissen um Pink zu bekommen.
nun spielt Sie im Tal.
Sehr gut,
wer sie nicht hören mag kann ja zur SFN Bühne gehen.
Es sind auch noch nicht alle Bands bekannt gegeben, vielleicht kommt ja Mia doch.
Schlussendlich muss ich nur sagen dass ich den Vergleich Mia : Pink etwas krass finde.
Mia = im deutschsprachigen Raum bekannt
Pink = weltweit bekannt

Ticketpreise für Einzelkonzerte
Mia = ca. 25 €
Pink = min. 50 €

Musikrichtung ist auch völlig anders.

Also bitte.....in meinen Augen ähnlich als würde ich nun die Red hot Chilli Peppers mit Virginia Jetzt! verleichen (sind ohne Frage beides klasse Bands, aber trotzdem würde auch dieser Vergleich hinken)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pink statt Mia????????

#4 Beitrag von Dash »

Geli Krueger hat geschrieben:Ich versteh die Sache mit Pink überhaupt gar nicht!
Was ich nicht verstehe...muss man zu dem Thema wieder einen Thread eröffnen? H I E R geht es zum PINK-Thread und da kann man auch gerne seine Meinung kundtun.

Desweiteren ist ein Vergleich Mia/Pink und RiP/Taubertal vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Nochmal....das Pink-Management ist auf das TOA zugekommen und NICHT umgekehrt !
Ich mag MIA, aber frag mal hier im Forum, da sind bestimmt 60% anderer Meinung.

Bitte schreibe deine Bedenken noch einmal in den PINK-Thread, diesen werden wir in den nächsten Tagen löschen, damit es nicht wieder so ein Durcheinander und den 57sten Pink-Thread gibt. Danke für dein Verständnis.

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Le-Neuf »

leute es gibt auch noch andere leute außer euch, die vll nicht als absolute lieblingsband mia haben...
:? :?
Bild

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Tyler_D »

Ich denke es reicht jetzt hier. Dash hat ja schon geschrieben wo es weiter geht. Ich mach jetzt dieses Thema zu.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“