So nachdem ich jetzt auch schon länger mitdiskutiere stell ich mich doch auch mal vor:
Ich heißt Jörg und bin mittlerweile doch schon 20 Jahre alt!
Ich war früher schon im alten Forum unter dem Nick yosch unterwegs. Allerdings bin ich froh dass jetzt dieses Format übernommern wurde.
Mein erstes Taubertal war das 2003! Wird dieses Jahr also auch schon mein 4 Taubertal [wie die Zeit vergeht

Zu meinen favorisierten Bands gehören Rammstein, Ärzte, Seeed, Beatsteaks, Coldplay, Sportfreunde Stiller usw... Hör eigentlich so ziemlich alles.
Hobbies: an erster Stelle Music verbunden mit Konzerten (unter anderem Bloodhound Gang in München, Seeed in Fürth, Fanta 4 in München, Ärzte in Neumarkt, Sportfreunde in Nürnberg, Beatsteaks in München usw und natürlich Taubertal), danach kommt sofort Eishockey (Ice Tigers) und noch einiges mehr.
Sonstige Eigenschaften: Nett, humorvoll, zuvorkommend, tierlieb, freundlich, spontan, höflich, gutaussehend, zielstrebend, gewissensvoll, kreativ, liebevoll, talentiert, feinfühlig, aufopferungsvoll, ordentlich, treu, leidenschaftlich, dynamisch, aktiv, emotional, vertrauenserweckend, pünktlich, entspannt, klug, mitfühlend, kompetent, friedlich, vertrauenwürdig, aufrichtig und vor allem ROCKBAR!
Wir werden 2006 mit ner ca. 20 köpfigen Truppe im Alter von 16 - 22 antreten... Also aufpassen und in Deckung gehen

Bei Fragen bitte an mich wenden!!!
Lg ja_eh