flash sagt hallo!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
FlashGordon
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 21:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

flash sagt hallo!

#1 Beitrag von FlashGordon »

hi rocker/innen, poper/innen und sonstiges gesocks....

damit ich mich nicht nur fürn bandvorschlag angemeldet habe...hier ein paar worte über mich:

ich bin männlich, 24, ungefähr 1,90m groß, blond, blauäugig und eher athletisch gebaut^^ außerdem lasse ich mir gerade die haare wachsen...soviel zum äußeren!
ich bin politisch eher links einzuordnen..wenn auch nicht radikal :) außer wenns was nutzt ;-)
im moment studiere ich in mainz psychologie und werde wohl nächstes jahr mein diplom schreiben...neben der uni jobbe ich 15 stunden die woche..dann kommen noch etwa 5h sport in der woche dazu...hmmm bleibt nicht merh viel zeit...ach ja am WE trinke ich unglaublich viel bier und tue in clubs so als könnte ich tanzen...äh und manchmal versuche dann auch zu singen oder brüllen...oder so
musik ist mir etwas sehr wichtiges...angefangen hats bei mir mit punkrock (dth und dä) und ging dann in newmetal über...heute höre ich also newmetal...aber auch punkrock...deutschen hiphop (blumentopf, fettes brot)...aber auch moorcheeba finde ich sehr fett...kurz um ich höre eigentlich alles hauptsache es ist gut ;-)
was gar nicht geht ist rap und hiphopper wie sido...und seeeeeeed finde ich auch schrecklich...
ich könnt jetzt noch stundenlang meine meinung sagen...aber trete ich hier irgenwann noch allen auf den schlips...

boa jetzt hab ich aber viel geschrieben...

egal freu mich aufs taubertal...

so long flash

ps: rechtschreibfehler könnt ihr behalten...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Hi Flash,

hab dir gerade auf deine Mail geantwortet. Herzliches Willkommen noch :-)

Warst du schon mal auf dem Taubertal ?

CU // Dash

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Le-Neuf »

morcheeba is echt doll 8)
herzlich willkommen hier!
Bild

Benutzeravatar
FlashGordon
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 21:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von FlashGordon »

hab gerade die mail erhalten...das ging schnell :)

ja ich war schonmal aufm taubertal...das war 2003 - da hab ich dann acuh gleich bekanntschaft mit den secs aufm oberen campingplatz gemacht, weil ich selbigen fast abgefackelt hätte :( man sollte eben im besoffenen kopp keinen spirituskocher benutzen...da kommt man nämlich auf die wahnsinnig gute idee, dass der bereits brennende kocher doch noch einen schuß nötig hat...zum grlück war die freiwillige feuerwehr vorort und noch nicht kompltt besoffen (bzw noch handlungsfähig) und die secs konnten uns nur noch sagen, das wir nicht nochmal alles anzünden sollen^^

aber ansonsten bin ich wohl eher festival-hopper:
2001bizarre
2002bizarre
2003taubertal
2004highfield
2005hurricane
2006southside&highfield
2007southside&taubertal
2008who knows

wobei nicht das lineup entscheidet, sondern meine freunde...bzw nicht mehr meine freunde...bzw wieder meine freunde...das ist ja so kompliziert...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Dash »

Dann könnten wir uns ja dieses Jahr sowohl auf dem TOA als auch bei Southside über den Weg laufen ---- 8)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Tyler_D »

auch von mir ein Willkommen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Lämming Mistkillär
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1043
Registriert: Montag 17. Juli 2006, 21:16
Wohnort: Hammelburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Lämming Mistkillär »

von mir auch ein herzliches Hallo!!!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“