Hallo!

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tribal
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 22:34
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Hallo!

#1 Beitrag von tribal »

Nachdem ich jetz schon einige tage hier immer wieder vorbei schaue, und auch schon einiges losgeworden bin, denke ich ist es an der zeit kurz was zu mir zu sagen:

Also, ich war letztes mal das erste mal auf Taubertal und es war liebe auf den ersten blick, gleich am Mittwoch war alles so toll, dass ich beschloss jetzt dauergast zu werden.

Ich bin ein echter Nürnberger Junge und hab mich jetzt shcon öfter gefragt warum ich nicht früher aufs taubertalfestival gefahren bin!

Ich stehe sehr auf Ska und nicht mehr ganz so dolle auf Punk!

Falls jemand noch was wissen will fragt ruhig!

Bis demnächst

Tribal

PS: Ich kenn die Manu!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Hi Tribal ,

Herzlich Willkommen. Ich hab ja auch die ersten 3 TOAs verpasst, stinkt mir heute noch :roll:

Mach noch mal einen Kontakt zwischen Manu & Elton !

Viel Spaß noch hier.
Dash

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von twaddy »

Hi Tribal

find es nett wie du es mit "Liebe auf den ersten Blick" beschreibst....
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Elton »

@Tribal
Schön, daß du dich jetzt hier mehr beteiligen willst.

Schon allein weil du Manu kennst und ich mir echt die Hacken abgelaufen hab (oder alle Quellen angezapft hab, die mir einfielen), wo doch eigentlich ein einziger Forum Eintrag für sowas ausreicht.

Hast ein Bier gut.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
tribal
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 22:34
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von tribal »

tja leider war die manu am WE nicht in der kneipe wo ich sie sonst oft treffe! Und dabei war ich extra freitag und samstag da. Und das war teuer! Aber ich werde es weiter versuchen. Muss demnächst mal mit meiner schwester reden.... Also bis dann

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“