Vorverkaufsstart zum Frühbucherpreis. Erste Bands bestätigt.

zum Taubertal-Festival 2007

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#101 Beitrag von BlackwidoW »

headshot hat geschrieben: sry, nix gegen dich, aber sin nich die, die sagen, eientlich sin die bands egal, die, die am meisten motzen, wenn das line up steht?
letztes jahr war ich auch ned glücklich übers lineup (was ich auch bestimmt irgendwo gepostet hab, aber das darf man doch kurz anmerken :wink: ) , aber das war halt so und ich bin hin und hatte sogar mehr spass wie n jahr davor, nur wegen dem camping etc. und so seh ich das dieses jahr auch, wenn die bands ned so toll sind sag ich das scho, aber da dran kann man eh nix mehr ändern und ich hoff einfach wieder soviel spass haben zu können wie dieses jahr :D
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

#102 Beitrag von headshot »

@blackwidow

war jetz net nur speziell auf dich, klar darf man anmerken, wenn einem das line up nich so sehr zusagt, nur sinds ebn sehr oft die, die das ganze line up schlechtmachen, die, die ja EIGENTLICH gar net wegen den bands hinfahren.
du musst jetz net unbedingt dazugehören, nur hatteste ebn so nen ähnlichen post, un drum wollt ich das ma schreibn ^^
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TOA07)“