Filtertrinken (Yellow !)
Moderator: Moderatoren
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
es kommt immer auf das Verhältnis drauf an. Im Vergelich zum Jones bin ich winzig, im Vergleich zum Chris (noch) ein Riese (naja, zumindest kein Zwerg mehr)
aber 1,70m find ich schon sehr klein
aber ich lass mich trotzdem nich strecken 

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- sally
- Badewannenplanscher
- Danksagung erhalten: 0
willst du damit sagen das es keinen anlass gibt stolz auf meine mutter zu sein
aber klar bin ich stolz auf dich aber man kann doch auch mal stolz auf meine mutter sein wenn es dich nicht stört
also ich sollte jatzt glaube ich mal nicht so vom tema ablenken ich meine die überschrift ist filtertrinken 

aber klar bin ich stolz auf dich aber man kann doch auch mal stolz auf meine mutter sein wenn es dich nicht stört

Liebe Dein Leben
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Doch Deine Mutter ist zu bemitleiden und ich bin stolz auf Sie, dass sie es ertragen hat DICH 9 Monate mit sich rum zutragen ohne an Deiner schlechten Laune zu verzweifeln oder gar Schaden zu nehmen.
Das Filtertrinken macht riesen Spaß und man kann damit mal Leuten was neues zeigen was net jeder kennt.
Danke Twaddy, Danke Yellow

Das Filtertrinken macht riesen Spaß und man kann damit mal Leuten was neues zeigen was net jeder kennt.
Danke Twaddy, Danke Yellow

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
bei mir in der Heimat geht da übrigens keiner mehr dran. Als ich erzählt habe, dass wir bei den Tauberplanschern das Filtertrinken eingeführt haben, bekam ich nur zu hören: "leben die auf dem Mond?". Bei uns ist das seit Jahren schon wieder out und ich find es toll, dass ich endlich wieder Leute habe, die nicht nein zu einem Filter sagen
Zuletzt geändert von Yellow am Freitag 22. Dezember 2006, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Als wär's der letzte Tag der Welt