sally sagt Hallo !!!!
Moderator: Moderatoren
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Mit der "großen Lücke" hast du recht. Bei den Asterix Comics darf Troubadix ja auch nicht fehlen.
Mit der "großen Lücke" hast du recht. Bei den Asterix Comics darf Troubadix ja auch nicht fehlen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also das verstehe ich ja gar nicht. Der Yellow steht doch IMMER jenseits von mir??? Meist tanzt er auch noch dabei. Und die Lücke ist nur so groß weil dann keiner mehr Rumhüpft. Zudem muss man ja von großen Stimmen Abstand halten damit sich die Stimme gut entfalten kann.twaddy hat geschrieben:mit dem untersched dass dieser immer ins abseits befördert wird und unser yellow sich lieber ab und an ins "jenseits" befördert (alkohol du böser geist)

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!