die happy - no nuts no glory

Was gibts neues auf dem Musikmarkt? Welche Musik gefällt euch? Diskussion rund um Platten und Bands...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

die happy - no nuts no glory

#1 Beitrag von chris »

hey,
yellow hats ja vorhin im ärzte-thread schon angesprochen:
die neue die-happy-scheibe :D
ich hab sie seit heute und muss sagen,dass ich sie sehr gut finde...
weitaus besser als das letzte album,dass ich ziemlich scheisse fand...
nich so unkontrolliert hart,sondern viel geschlossener...
tolle stilrichtuneg die auch mal die-happy untypisch sind wie beim song hello...

ich finds also recht gut!
hats sonst schon wer?
ach und meine frage:
was waren die 2 oder 3 neuen songs die die happy am toa schon vorgestellt haben???
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4057
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

#2 Beitrag von kottsack »

Ich würd sie wieder erkennen, wenn ich sie hören würde. Die Titel habe ich mir nicht gemerkt, aber die haben mir wieder wirklich gut gefallen.
Ich finde, die letzten beiden Die Happy Alben sind schlecht.

chris
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1107
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 20:39
Wohnort: Pfarrkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 Beitrag von chris »

ich weiss nur noch dass sie "the ordinary song" gespielt ham...
aber die anderen 1-2 weiss ich leider nimmer... :cry:
offiziell ernannter:
"twaddy´-ihr-lieblings-schatz"

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Yellow »

also ich find die letzten beiden Alben nicht wirklich so schlecht, natürlich kommen sie bei weitem nicht an die ersten beiden Alben heran. Aber das eine oder andere Lied kann man sich schon sehr gut anhören. Das neue Album werde ich mir wohl erst nächste Woche zulegen, momentan wenig Zeit. Ehrlich gesagt kann ich mich an den Auftritt in diesem Jahr nicht mehr ganz so genau erinnern :oops: ich weiß nur noch, dass ich es extrem super fand, aber fragt mich nicht nach Liedern.... :oops:
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Kuschel
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1050
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 22:13
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Kuschel »

"i wanna be your girl" wurde vom neuen album aufm TOA auch live gespielt!
Ann ‎(22:18):
also ich find scho das du auch betrunken hammer gut aussiehst

-----------------------
!!PRO MITTELALTER AUF DEM TAUBERTAL!!

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von BlackwidoW »

habs mir vorhin grad angehört, gefällt mir sehr gut!!! kenn leider die anderen alben (noch) nicht, also weiß ich ned obs besser oder schlechter is...
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7 Beitrag von Ribby »

ich hab mir das album gestern auch einmal angehört!
ich finds ehrlich gesagt überhaupt net gut!
bis auf ein lied und des is "wanna be your girl"!

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

#8 Beitrag von sumisu »

na prima - ich habs mir heute aufgrund der guten Kritiken hier auch gekauft. Werde mal sehen, obs mir gefällt und in einigen Tagen berichten ;)

Sumisu

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Yellow »

also ich habe "I wanna be your girl" live bei TV Total gesehen und gestern und heute ein paar Mal beim Renovieren im Radio gehört. Also ich find den Song jetzt nicht irgendwie besonders herausragend. Ich kauf mir die Platte trotzdem, versteht sich von selbst.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
BlackwidoW
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 2. April 2006, 14:45
Wohnort: Aichach-Friedberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BlackwidoW »

"nur" platz 28 *snief* naja was solls, ich finds super!
Der Mensch wird geboren um zu leben, und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Antworten

Zurück zu „Platten & Bands“