und wer rockt wie sonstwas?... - Monsters

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

und wer rockt wie sonstwas?... - Monsters

#1 Beitrag von Yellow »

Ich war gestern bei dem Auftaktkonzert der Herbsttour von den Monsters of Liedermaching und möchte Euch einen kleinen Konzertbericht nicht vorenthalten, denn es war so ein gigantischer Abend, einfach herrlich. Die Monsters haben den Circus Maximus in Koblenz sowas von gerockt und nebenbei noch ihr 100. Konzert gefeiert (mit ordentlich Astra Pils und Hörnerwhiskey... wie die noch am Ende des Gigs singen konnten, keine Ahnung... aber das Sprechen viel manchem schon recht schwer ;) ), ganze drei Stunden lang (die Pause von 20 Minuten NICHT mitgerechnet).

Hatte ja befürchtet, dass nicht viele den Weg in die Katakomben des Circus Maximus finden würden, denn ich dachte, dass man die Monsters hier in der Gegend nicht sonderlich kennen und lieben würde, aber wahrscheinlich durch die Rheinkultur hatten sich dann doch noch ein paar Leute (weiß nicht wie viele, aber so 150 könnten es gewesen sein) in den Keller getraut. Und das Publikum war sehr textsicher, sehr geile Stimmung.

Hatte mich gewundert, dass es doch noch so viele Lieder von den Monsters gibt, die ich noch nicht kenne. Und was für welche, hab mich vor Lachen nicht mehr einbekommen (besonders bei Marion). Und von den bekannten Krachern hat natürlich keiner gefehlt. Meine Stimme klingt fast so wie nach drei Tage Taubertal...

Hab mir die neue CD mit DVD gekauft, gefällt mir außerordentlich, besonders der Film "Männer wie uns", da ist übrigens auch ein kurzer Mittschnitt vom Taubertal drauf (vom Schröders-Auftritt vor ein paar Jahren).

Also, wenn die Monsters jetzt demnächst in Eurer Nähe spielen, kann ich Euch nur empfehlen, sie zu besuchen. Wo bekommt denn noch für 10 EUR Eintritt drei Stunden Unterhaltung vom Feinsten?

Fr 03.11.2006 Dortmund / FZW

Sa 04.11.2006 Köln / Yard Club (Beginn 20 Uhr!!!)

So 05.11.2006 / Köln Low Budget (DVD-Präsentation - kein Konzert!!!)

Mo 06.11.2006 Mainz Caveau

Di 07.11.2006 Marburg / KFZ (Beginn 20 Uhr!!!)

Mi 08.11.2006 Heidelberg / Schwimmbad-Club

Do 09.11.2006 Leipzig / Moritzbastei

Fr 10.11.2006 / Hildesheim / Uni-Mensa - (Tickets unter monsterskarten@gmx.de)

Sa 11.11.2006 Lübeck / Riders Cafe

Komisch, im November besuche ich mehr bestuhlte Konzerte als Rockkonzerte... werd ich jetzt langsam alt? ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14297
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dash »

Leider, leider nix in der Nähe bei :-(

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Yellow »

es kommt im März eine Frühjahrstour, dann vielleicht

ich seh grad, dass sie Ende Oktober in Nürnberg waren. Komisch, die haben doch gestern was von Tourbeginn erzählt. Dann war es ja doch nur der erneute Start nach einer kleinen Pause. Tja Dash, da hast Du was verpasst.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von AndySt »

ich geh nach heidelberg wenn ich frei bekomm *hoff*
am montag weiß ich dann bescheid
Wir brauchen määähr bier! ;)

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Yellow »

das wird bestimmt richtig klasse dort, ist ja schließlich einer der Lieblingsclubs von Burger (und ich war auch schon da und habe dort ein Schröders-Konzert erleben dürfen vom Feinsten). Der Laden ist ja auch immer voll wenn die Schröders oder die Monsters spielen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
AndySt
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 301
Registriert: Montag 14. August 2006, 16:58
Wohnort: Schäftersheim (BW)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von AndySt »

kack. o-ton chefin_ ne du kannst dir da net frei nehmen, wer soll dich denn da vertreten? und außerdem hast du die ersten 3 monate urlaubssperre!

kotz*

schade schade :?
Wir brauchen määähr bier! ;)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“