Deutschland-Ein Sommermärchen
Moderator: Moderatoren
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
so hab eben für heut abend Karten reserviert.
Bericht folgt morgen früh!
Kann schon wer was dazu sagen?
Bericht folgt morgen früh!
Kann schon wer was dazu sagen?
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
moin ihr....eine lange kinonacht hat heut morgen spuren hinterlassen...aber leut...schee wars!
das drehbuch dürfte jedem hier bekannt sein....die wm in deutschland...hauptdarsteller sind die deutsche fußballnationalmannschaft, das trainer- und betreuerteam und wir...die fans/oder auch nicht fans
somit steht die story eigentlich.
alles wurde mit kleinen handcameras gedreht was manchmal zu ner nicht ganz schafen bilddarstellung führt und der ton teilweise auchnciht der beste ist.
das macht jedoch auch den charakter des films aus.
Finde dass die stimmung während der wm echt gut eingefangen wurde.
bundesangie hat auch zwei auftritte und kommt richtig locker und nett rüber.
der eine oder andere nationalspieler bringt sprüche....super...das kino hat gebebt vor lachen.
klinsi im begeisterungsrausch...auch das sollte man gesehen haben.
löw der immer den kühlen kopf bewahrt, poldi in schrecklicher unterwäsche, die leckeren oberarme von odonkor, das verbale torwartduell, balack der nciht beim auftaktspiel dabei sein darf, lehmanns zettel, jubelnde polizisten, Fans!!!....was will man mehr?=
für jeden ist was dabei.
und zwei mädels hat es gefallen und um mit den worten meiner mum zum abschluss zu kommen....
während der WM(und das zeigt der film) hat es bei allen beteiligten mehr als nur n bischen "gemenschelt"!

das drehbuch dürfte jedem hier bekannt sein....die wm in deutschland...hauptdarsteller sind die deutsche fußballnationalmannschaft, das trainer- und betreuerteam und wir...die fans/oder auch nicht fans
somit steht die story eigentlich.
alles wurde mit kleinen handcameras gedreht was manchmal zu ner nicht ganz schafen bilddarstellung führt und der ton teilweise auchnciht der beste ist.
das macht jedoch auch den charakter des films aus.
Finde dass die stimmung während der wm echt gut eingefangen wurde.
bundesangie hat auch zwei auftritte und kommt richtig locker und nett rüber.
der eine oder andere nationalspieler bringt sprüche....super...das kino hat gebebt vor lachen.
klinsi im begeisterungsrausch...auch das sollte man gesehen haben.
löw der immer den kühlen kopf bewahrt, poldi in schrecklicher unterwäsche, die leckeren oberarme von odonkor, das verbale torwartduell, balack der nciht beim auftaktspiel dabei sein darf, lehmanns zettel, jubelnde polizisten, Fans!!!....was will man mehr?=
für jeden ist was dabei.
und zwei mädels hat es gefallen und um mit den worten meiner mum zum abschluss zu kommen....
während der WM(und das zeigt der film) hat es bei allen beteiligten mehr als nur n bischen "gemenschelt"!

Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
Werd mir den Film voraussichtlich heute abend anschauen, als Fußballfan natürlich Pflicht! finde auch dass die WM-Zeit an sich schön war, Deutschland hat sich gut präsentiert, wir haben wirklich bei vielen Menschen aus anderen Ländern einen guten Eindruck hinterlassen. Das ist die Hauptsache. Wie weit wir gekommen sind hat mich eh nie interessiert. Ich gucke mir Länderspiele ansonsten nicht immer an, bin mehr für regionalen Fußball. Trotzdem freu ich mich auf den Film, sicher interessant.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Das war ein sehr netter FIlm. Bei jedem Spiel konnte ich sagen, wo ich das angeschaut habe und immer kam mir eine kleine Geschichte zu mir persönlich in den Kopf.
Ich habs nicht bereut reingegangen zu sein.
PS: Der Schweinsteiger und der Podolski können echt froh sein, dass sie so gut Fußballspielen können......
Ich habs nicht bereut reingegangen zu sein.
PS: Der Schweinsteiger und der Podolski können echt froh sein, dass sie so gut Fußballspielen können......
- Elton
- Moderator
- Danksagung erhalten: 111 Mal
Ich fand den Film auch Klasse und kann dem Regisseur echt beipflichten. Man sollte den Film wirklich auf der großen Leinwand sehen und net nur im TV. Deswegen ist das Teil ja überhaupt ins Kino gekommen. War ja so eigentlich net geplant.
Aber es passt alles, die Stimmung wurde perfekt eingefangen. Klasse Doku!
Aber es passt alles, die Stimmung wurde perfekt eingefangen. Klasse Doku!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!
Listen. Don't blink. Run!
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
da ich - laut meinem Chef - Schuld daran bin, dass Deutschland nicht Weltmeister geworden ist, weil das Italien-Spiel das erste WM-Spiel war, das ich mir (gezwungener Weise
) angesehen habe, schaue ich mir mit absoluter Sicherheit diesen Film nicht an
Auch nicht im Fernsehen.

Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- Ribby
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 5 Mal
net dass deutschland wieder gegen italien verliert....
nee scherz beiseite...
ich werds mir nicht im kino angucken, so prickelnd find ich des jetzt auch wieder net, die deutsche nationalmannschaft "hinter den kulissen" anzugucken, was aber nicht heißt dass ich kein fan bin!
aber wenn ich mir den film im fernseh anguck reichts mir vollkommen aus!

nee scherz beiseite...
ich werds mir nicht im kino angucken, so prickelnd find ich des jetzt auch wieder net, die deutsche nationalmannschaft "hinter den kulissen" anzugucken, was aber nicht heißt dass ich kein fan bin!

aber wenn ich mir den film im fernseh anguck reichts mir vollkommen aus!