Bands die NICHT spielen (dank warped-tour)

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Bands die NICHT spielen (dank warped-tour)

#1 Beitrag von knifetrader »

der große punkrocker-enttäuschungssthread:

Boy Sets Fire
Emery
Eighteen Visions,
It Dies Today,
Chiodos,
As Cities Burn,
Gatsbys American Dream,
Remembering Never,
Soteysay,
I Am The Avalance,
Classic Crime,
The Audition,
June,
The Fully Down
The Confession.
The Living End,
Less Than Jake
Rise Against
Motion City Soundtrack
Thursday
From First To Last
NOFX
Anti-Flag
Underoath
Against Me
Bouncing Souls
Armor For Sleep
Aiden
Joan Jett & The Blackhearts

es spielen natürlich nicht alle die ganze tour, aber die chancen, dass eine von den bands im sommer rüberkommt sind doch eher gering. boysetsfire, bouncing souls und rise against sind super-ärgerlich....

Benutzeravatar
Gyronnymo
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:46
Wohnort: BottRockCity
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Gyronnymo »

*heul* :(
Bild

Benutzeravatar
Le-Neuf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:36
Wohnort: Bamberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Le-Neuf »

sollte da nicht auch billy talent dabei sein?

hm schade, da fällt living end wohl auch weg...
Bild

Benutzeravatar
Michi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Beitrag von Michi »

:evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
corsalino
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 120
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:12
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von corsalino »

*flenn* :cry:

Boys set fire
NOFX
Anti-Flag
Bild

Benutzeravatar
Zwergla
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 Beitrag von Zwergla »

sers bist du dir sicher das nofx und anti flag verhindert sind wenn das festival ist ?

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#7 Beitrag von knifetrader »

sie spielen die warped tour..... ob sie sicher zur toa-zeit nich da sein, weiß ich nicht, aber dagegen spricht:
-anti flag kommen im mai auf clubtour
-nofx waren letzten sommer da und ham festivals gespielt

zu billy talent: afaik haben sie das angebot für die warped-tour abgelehnt und spielen lieber ne us-clubtour zu der zeit. so stands zumindest auf http://www.punkbands.com

Rude_Flo
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2006, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Rude_Flo »

The Living End machen nur einen Teil der Warped Tour und wollen auch noch einige Shows in Europa spielen - entweder im Juli oder im August. Hängt wohl auch davon ab, was für Angebote sie kriegen. Also, KARO/KOKS sollte sich mal ranhalten, die Jungs würden das Tal sicher zu Tode rocken.. :)
Bandwünsche:
The Busters, The Living End, Yakuzi, Hans Söllner, Turbonegro

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Tyler_D »

Dieser Thread hat nichts mit Bandwünschen für das TOA'06 zu tun. Deshalb habe ich ihn verschoben.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

knifetrader
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 23:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#10 Beitrag von knifetrader »

naja, es stellen, bands drin, die man sich gar nicht mehr zu wünschen braucht. sorgt imo für n bisschen ordnung....

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“