Wer früher stirbt ist länger tot!

Interessantes & Neues aus dem multimedialen Sektor, egal ob Kino, TV, Film-DVDs, Spiele, Internetseiten, Computerprogramme, Bücher....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gustl
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 18:58
Wohnort: Peissenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wer früher stirbt ist länger tot!

#1 Beitrag von Gustl »

Ja, ich weiß. Der Film läuft schon länger, aber ich bin erst letzte Woche dazu gekommen ihn anzusehen.

Wer hat ihn noch gesehen? Wie fandet ihr den Film?
Hier mal der Link dazu:

http://www.wer-frueher-stirbt-ist-laenger-tot.de/

Ich war in einem kleinen Kino in Regensburg, im Regina. Fast wär ich der 10.000-ste Besucher gewesen (leider war ich 10.003 :( ), dann hätt ich eine Jahreskarte bekommen.
Aber jetz zum Film. Die Geschichte fand ich genial, der arme Bub, der meint, dass er alles umbringt und sich dann entschuldigt. :lol: Die Gags waren auch nicht schlecht, wo z.B. die Oma in ihrem Krankenbett den Hang runterrollt...

Benutzeravatar
ja_eh
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 14:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von ja_eh »

Oh ja der Film sagt mir was!!

Bekannte von mir haben den im Nbg im Cinecitta geschaut...
Der Ressigieur kommt aus Miesbach (wo mein Kumpel zur Zeit wohnt) und deshalb mussten die da rein...
Soll sehr lustig gewesen sein... Extrem krank aber cool!!

Und die Landschaft von Miesbach soll sehr oft zu sehen sein!!
Ein bisschen Werbung in eigener Sache: :rock02:
http://www.music-a.de

June
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 162
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von June »

Der Film ist klasse!

Hab ihn gestern gesehen, hatte teilweise vor Lachen Tränen in den Augen. Ich finde den Film so richtig schön bayrisch und schräg.

Ich kann den Film einfach nur jedem weiterempfehlen (sofern man etwas bayrisch versteht...)

Antworten

Zurück zu „Kino / DVDs / Videos / TV / Bücher / Computer, Internet und Medien“