aloha aus mittelfranken xD

Die Freude über einen neuen User ist umso schöner, wenn man etwas über ihn weiss.

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#21 Beitrag von Elton »

Ach, du bist die, wegen denen der Yellow so verrückt gespielt hat?
Die Story mit den Leuten, die da zum Geburtstag kommen wollten, hat er allen erzählt und sich echt Sorgen gemacht, wie ihr überhaupt herkommen könnt, ohne zu zahlen.
Naja, dann komm einfach nächstes Jahr, wenn der liebe Yellow am Zaun angekettet wird. Da kann er Gesellschaft sicher gut brauchen.

Übrigens, daß Wetter gilt net als Ausrede!
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von twaddy »

außerdem wars donnerstag abend recht schön
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
satsuéi suru
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 24
Registriert: Montag 21. August 2006, 21:56
Wohnort: Mittelfranken, Krs. Ansbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

#23 Beitrag von satsuéi suru »

Elton hat geschrieben:Ach, du bist die, wegen denen der Yellow so verrückt gespielt hat?
ja, die bin ich :oops:
Elton hat geschrieben:Die Story mit den Leuten, die da zum Geburtstag kommen wollten, hat er allen erzählt und sich echt Sorgen gemacht, wie ihr überhaupt herkommen könnt, ohne zu zahlen.
wir wären ja sehr gerne gekommen - fand's auch total blöd das wir nicht mit ihm feiern konnten :( aber ging nun mal nicht :?
Elton hat geschrieben:Naja, dann komm einfach nächstes Jahr,
wir werden wahrscheinlich ne woche später mit ihm feiern - bei ihm daheim oder glaub wo anders ^^ denk nicht das wir uns nächstes jahr ein festival leisten können :cry:
Elton hat geschrieben:wenn der liebe Yellow am Zaun angekettet wird. Da kann er Gesellschaft sicher gut brauchen.
was habt ihr mit meinem bruder vor ? :shock:
weiß ich da was nicht ???
Elton hat geschrieben:Übrigens, daß Wetter gilt net als Ausrede!
..... :oops:
twaddy hat geschrieben:außerdem wars donnerstag abend recht schön
ähm ja, abends vielleicht ... aber es hat den ganzen tag geregnet, der boden war durchweicht und dann mit dem auto in die wiese fahren ?! :roll: ich will nicht wissen wie das ausgesehn hätte ...

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#24 Beitrag von Elton »

Der Yellow soll angeblich von Leuten bei sich daheim entführt werden, damit die den 30sten feiern können. Und damit das net passiert, haben wir unsere Cops im Camp beauftragt, ihr Arbeitsmaterial mitzubringen.
Der gelbe Mann wird also in Handschellen gelegt und an den Zaun gefesselt, damit er uns net weggenommen werden kann.
Nix schlimmes also... andererseits... wenn er da eh schon so wehrlos rumhängt.... hmm....... mal sehen :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#25 Beitrag von twaddy »

ach, mann kann doch theoretisch auch die guten bauzäune aushebeln und ihr dann aufm rost entführen
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Elton »

Kann man. Theoretisch.
Aber theoretisch kann auch ein UFO landen und ihn einfach an Bord beamen.

Wobei.... wenn die den Yellow samt Bauzaun entführen, dann sollen sie ihn haben. Das hamse sich dann auch verdient.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#27 Beitrag von twaddy »

stell mir das lustig vor wenn er da dran hängt....
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Yellow »

mein bester Kumpel arbeitet in einem Baumarkt und hat Eure Idee mit dem Zaun auch schon belächelt. Also lasst Euch was besseres einfallen. Dabei hatte ich mich auch schon volle Kanne auf den Katheder und die künstliche Ernährung gefreut, die ihr mir versprochen hattet... ;)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

#29 Beitrag von twaddy »

ach was du wirst einfach in ein dixi gesperrt *g*

(hilfe ned haun.....war ned erst gemeint)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

#30 Beitrag von Elton »

Der kann ja in nem Baumarkt arbeiten, aber kleinliche Leute und SECs mögen das net, wenn man mit dem Bolzenschneider den Zaun abschneidet. Und notfalls greift das OFPD ein. Ganz einfach.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Antworten

Zurück zu „Let me introduce myself“