Wohnmobil-Tickets
Moderator: Moderatoren
-
Schneidii
- Seepferdchen

- Danksagung erhalten: 0
Wohnmobil-Tickets
Weiß jemand, ob es noch Wohnmobil-Tickets geben wird? Kann ich verstehen, daß diese schon alle weg sind. Dieses Jahr war echt noch reichlich Platz auf dem Acker........und wenn ja, was spricht gegen einen weiteren Acker?!
-
Speedy79
- Poolplanscher

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Wohnmobil-Tickets
Wenn ich es damals bei der Führung recht verstanden habe, sollen nicht mehr alle Bauern so begeistert sein, ihre Äcker herzugeben. Zum anderen sollen die Camping- und WoMo-Flächen, so weit wie möglich von den Ortschaften entfernt bleiben, da sich immer mehr Leute über den Lärm beschwert haben. Aber ich habe heute gelesen, dass man versuchen will, weitere WoMo-Flächen zu bekommen.
- Dash
- Moderator

- Danksagung erhalten: 462 Mal
Newsletter von heute:
Wir werden sehr bald noch mal 500 Wohnmobil Stellplätze in den Verkauf geben können!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
-
Speedy79
- Poolplanscher

Sagt mal... ist der Verkauf der zusätzlichen 500 Wohnmobil-Tickets noch nicht gestartet oder sind die schon wieder ausverkauft? Bin leider erst 19:20 von der Arbeit heim gekommen...
-
Schneidii
- Seepferdchen

- Danksagung erhalten: 0
Hallo.......ich hatte Glück und hab noch eins bekommen. Hat vielleicht 5 Minuten gedauert, da waren alle schon wieder weg.......tut mir leid......vielleicht gibt der Zweitmarkt ja noch was her
Grüße Gottfried
Grüße Gottfried
- Dash
- Moderator

500 WoMo-Tickets in 5 Min.?
Das ist doch fast ein wenig seltsam.
Das ist doch fast ein wenig seltsam.
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- unkow
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Naja, wenn man bedenkt das dass Festival so gut wie ausverkauft ist, gab's da natürlich schon viel Interessenten und mit Zeit lassen ist ja heut zu Tage nichts mehr beim Ticketkauf.
- Dash
- Moderator

...ein WoMo vorausgesetztunkow hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 21:03 Naja, wenn man bedenkt das dass Festival so gut wie ausverkauft ist, gab's da natürlich schon viel Interessenten und mit Zeit lassen ist ja heut zu Tage nichts mehr beim Ticketkauf.
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- unkow
- Tauberplanscher

Nicht unbedingt, braucht man auch für Dachzelte zB.Dash hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 21:04...ein WoMo vorausgesetztunkow hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 21:03 Naja, wenn man bedenkt das dass Festival so gut wie ausverkauft ist, gab's da natürlich schon viel Interessenten und mit Zeit lassen ist ja heut zu Tage nichts mehr beim Ticketkauf.![]()
-
Speedy79
- Poolplanscher

Ich hoffe es mal. Vllt. war heuer das Womo-Ticket das neue Corona Klopapier. Jeder kauft für seine Gruppe vorsichtshalber ein Ticket mehr....Schneidii hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 19:45 Hallo.......ich hatte Glück und hab noch eins bekommen. Hat vielleicht 5 Minuten gedauert, da waren alle schon wieder weg.......tut mir leid......vielleicht gibt der Zweitmarkt ja noch was her
Grüße Gottfried
- kottsack
- Tauberplanscher

- Danksagung erhalten: 355 Mal
Da sind sicher einige dabei, die sich damit ihr Festivalticket finanzieren. Ebenso mit den regulären Karten. In der Vorweihnachtszeit werden spätestens sicher viele angeboten werden.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Dash
- Moderator

Aber 500 zusätzliche (!) Fahrzeuge innerhalb von 5 Minuten?!unkow hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 21:16Nicht unbedingt, braucht man auch für Dachzelte zB.Dash hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 21:04...ein WoMo vorausgesetztunkow hat geschrieben: Mittwoch 2. September 2026, 21:03 Naja, wenn man bedenkt das dass Festival so gut wie ausverkauft ist, gab's da natürlich schon viel Interessenten und mit Zeit lassen ist ja heut zu Tage nichts mehr beim Ticketkauf.![]()
Egal ob Camper, Womo, Bus, Dachzelt.
Da könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass da gewinnorientiert bestellt wurde
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- unkow
- Tauberplanscher

Ichs weiß es nicht, würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, die Leute haben ja fast alle ihre Tickets und wenn sie Womo etc. haben brauchen sie die Plätze ja, ist ja auf anderen Festivals mittlerweile auch so, das die immer schnell weg sind.Dash hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2026, 05:20Aber 500 zusätzliche (!) Fahrzeuge innerhalb von 5 Minuten?!
Egal ob Camper, Womo, Bus, Dachzelt.
Da könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass da gewinnorientiert bestellt wurde![]()
Und wenn ich die Kommentare auch schon vor dem Verkauf der zusätzlichen 500 Plätze auf Social Media anschaue war da ja Bedarf und da werden die Leute um 19 Uhr schon am PC gewesen sein, weil zu glauben das die dann lange verfügbar sind wäre schon sehr optimistisch gedacht.