Meinungen zum Line-Up 2025
Moderator: Moderatoren
- Erdbeerschorsch
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Meinungen zum Line-Up 2025
Die Tagesaufteilung ist jetzt auch da:
https://taubertal-festival.de/programm/
Jetzt mal meine Meinung dazu zum bisherigen Programm... puuuuuhhh, schwierig.
Wie schon öfter erwähnt, ich bin sicher nicht mehr die Zielgruppe, das ist auch vollkommen ok, aber mehr als ein Tagesticket geht einfach nicht mehr.
Zu meiner Freude passt der Fr., in I prevail werd ich mich mal reinhören. Hätte ich ja nicht erwartet, normalerweise verteilen sie ja alles - Achtung, meine Meinung - kreuz und quer, ohne dass das großartig zusammenpasst und ein roter Faden erkennbar ist.
Schade, wie sich das entwickelt, deutlich kleinere Bands als Head, dazu stetig steigende Preise - auch wenn es mir schwerfällt, das ist so ein Abschied auf Raten von meinem einstigen Lieblingsfestival. Schade.
Geht es jemandem hier genau so?
Jetzt mal meine Meinung dazu zum bisherigen Programm... puuuuuhhh, schwierig.
Wie schon öfter erwähnt, ich bin sicher nicht mehr die Zielgruppe, das ist auch vollkommen ok, aber mehr als ein Tagesticket geht einfach nicht mehr.
Zu meiner Freude passt der Fr., in I prevail werd ich mich mal reinhören. Hätte ich ja nicht erwartet, normalerweise verteilen sie ja alles - Achtung, meine Meinung - kreuz und quer, ohne dass das großartig zusammenpasst und ein roter Faden erkennbar ist.
Schade, wie sich das entwickelt, deutlich kleinere Bands als Head, dazu stetig steigende Preise - auch wenn es mir schwerfällt, das ist so ein Abschied auf Raten von meinem einstigen Lieblingsfestival. Schade.
Geht es jemandem hier genau so?
Mon the Schorsch!
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Danke für den Hinweis - werde ich die Tage nachtragen!Erdbeerschorsch hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2024, 13:09 Die Tagesaufteilung ist jetzt auch da:
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Wie kommen alle drauf, dass da jetzt schon die Headliner dabei sind? Das würde mich doch sehr überraschen.
Insgesamt bin ich voll zufrieden, am Freitag will ich bisher alles sehen und die anderen Tage können sich auch sehen lassen. Nach meinem Geschmack geht es wieder mehr in die rockige / härtere Richtung, was mir sehr gut gefällt.
Bei den Kommentaren auf Facebook stelle ich fest, dass einfach immer gemeckert wird. Als Veranstalter kann man es keinem Recht machen, aber ich denke wir werden am Ende mal wieder seit langem ein sehr starkes und auch deutlich internationaleres Line Up haben und die Sause wird ausverkauft.
Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk
Insgesamt bin ich voll zufrieden, am Freitag will ich bisher alles sehen und die anderen Tage können sich auch sehen lassen. Nach meinem Geschmack geht es wieder mehr in die rockige / härtere Richtung, was mir sehr gut gefällt.
Bei den Kommentaren auf Facebook stelle ich fest, dass einfach immer gemeckert wird. Als Veranstalter kann man es keinem Recht machen, aber ich denke wir werden am Ende mal wieder seit langem ein sehr starkes und auch deutlich internationaleres Line Up haben und die Sause wird ausverkauft.
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Meine Meinung zum bisherigen LineUp: In meinen Augen macht es das TTOA in diesem Jahr genau richtig. Sie haben bisher wenige Wiederholer dabei, decken viele Genres ab und schaut man sich die Bandstatistiken an, sind da große Namen dabei (auch, wenn der Schwerpunkt vermutlich an der Zielgruppe des Forums vorbei geht und sie damit unbekannt wirken). Sie setzen sich von dem Einheitsbrei anderer Festivals ab und ich persönlich mag das. Für die nachfolgenden Generationen ist das vermutlich der einzig richtige Weg, um sich auch langfristig behaupten zu können.
Allerdings macht es einen doch auch nochmal sehr deutlich, dass man sich - in MEINEM Fall - mehr und mehr von der Zielgruppe des Festivals entfernt. Und hey, das ist nicht das Problem von Karo sondern in dem Fall halt meins. Es sind für mich durchaus tolle Namen dabei (Irie und Paula Carolina würde ich mir 100%ig anschauen) aber in Summe bin ich dafür einfach nicht mehr bereit, ein ganzes Wochenende zu blocken und inkl. Nebenkosten mehrere hundert Euro auszugeben. Da meldet sich mein innerer Geiz (was er nicht häufig tut und daher nehme ich das durchaus ernst ).
Kurzum: Respekt an Karo, das war objektiv gesehen eine sehr gute Welle. Ich hoffe, dass das Festival schnell ausverkauft wird. Und das ist absolut ernst gemeint!
Allerdings macht es einen doch auch nochmal sehr deutlich, dass man sich - in MEINEM Fall - mehr und mehr von der Zielgruppe des Festivals entfernt. Und hey, das ist nicht das Problem von Karo sondern in dem Fall halt meins. Es sind für mich durchaus tolle Namen dabei (Irie und Paula Carolina würde ich mir 100%ig anschauen) aber in Summe bin ich dafür einfach nicht mehr bereit, ein ganzes Wochenende zu blocken und inkl. Nebenkosten mehrere hundert Euro auszugeben. Da meldet sich mein innerer Geiz (was er nicht häufig tut und daher nehme ich das durchaus ernst ).
Kurzum: Respekt an Karo, das war objektiv gesehen eine sehr gute Welle. Ich hoffe, dass das Festival schnell ausverkauft wird. Und das ist absolut ernst gemeint!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Ich sehe hier auch ein sehr starkes Booking, was auch an mir mit über 15 Teilnahmen komplett vorbeigeht. Aber auch ich muss sagen, dass das für mich ok ist und ich das als absolut richtig erachte.
Ich bin ja dem Southside bis heuer sehr treu ergeben und vieles davon war dort:
Ennio war im großen Zelt und das war wegen Überfüllung geschlossen und der Platz davor war auch bumsvoll, wo ihn sich die Leute auf der Leinwand anschauen konnten. (ich selbst fand das Dargebotene schrecklich)
Yungblud hat die Halbzeitshow beim London-Spiel der NFL gemacht. Da stellt man auch keinen Nasenbohrer hin.
Paula Carolina ist der angesagte Sch... bei dem was früher die Cordjackenmädchen waren.
Enter Shikari macht jede Bühne voll.
01099 ist auch sehr sehr bekannt. Halt nicht in meinem Umfeld, aber auch das zieht.
Namhafte Runde, die sie da raushauen. Ich werd aus bekannten Gründen eh nicht kommen. Aber ich wünsch ihnen das Beste und halte sie auch auf einem guten Weg.
Ich bin ja dem Southside bis heuer sehr treu ergeben und vieles davon war dort:
Ennio war im großen Zelt und das war wegen Überfüllung geschlossen und der Platz davor war auch bumsvoll, wo ihn sich die Leute auf der Leinwand anschauen konnten. (ich selbst fand das Dargebotene schrecklich)
Yungblud hat die Halbzeitshow beim London-Spiel der NFL gemacht. Da stellt man auch keinen Nasenbohrer hin.
Paula Carolina ist der angesagte Sch... bei dem was früher die Cordjackenmädchen waren.
Enter Shikari macht jede Bühne voll.
01099 ist auch sehr sehr bekannt. Halt nicht in meinem Umfeld, aber auch das zieht.
Namhafte Runde, die sie da raushauen. Ich werd aus bekannten Gründen eh nicht kommen. Aber ich wünsch ihnen das Beste und halte sie auch auf einem guten Weg.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- headshot
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Hab jetzt auch mal reingehört, in Bands die ich nicht kenne. Muss auf den ersten Hörer auch sagen, dass ich mir das alles gut im Tal vorstellen kann und bisher und echt nicht übel finde. Bei the butchers sister bin ich mir noch unsicher, wie ich die finden soll
Yungblud lässt mich tatsächlich wieder über ein Ticket nachdenken, zumindest über ein Tagesticket...
Yungblud lässt mich tatsächlich wieder über ein Ticket nachdenken, zumindest über ein Tagesticket...
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel
- vfbler
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Ich habe die letzten Jahre auch immer ein bisschen über die vielen Wiederholer, Musikrichtungen, … gemotzt.
Die bis jetzt angekündigten Bands sind für meinen Geschmack super!
Karo, bisher alles perfekt gemacht,
vielen Dank dafür!
Das wird ein Festival mit viel Musik und weniger unter den Linden
Die bis jetzt angekündigten Bands sind für meinen Geschmack super!
Karo, bisher alles perfekt gemacht,
vielen Dank dafür!
Das wird ein Festival mit viel Musik und weniger unter den Linden
-
- Danksagung erhalten: 0
Für jedes Line-Up gibt es auch Fans. Bisher ist es nicht mein Line-Up.
Im August 2024 war bspw. für mich viel dabei, vor allem Beatsteaks, Alligatoah, Deichkind, Feine Sahne Fischfilet, Roy und mit Abstrichen Nina. Bei der Liste fällt mir vor allem der Bezug zu deutschen Klassiker und bewährten Newcomer auf.
Diese sehe ich in diesem Jahr noch nicht. Zwei Bands würde ich mir bisher ansehen: Irie und Papa Roach. Headliner - für mich - sind bisher keine dabei.
Im August 2024 war bspw. für mich viel dabei, vor allem Beatsteaks, Alligatoah, Deichkind, Feine Sahne Fischfilet, Roy und mit Abstrichen Nina. Bei der Liste fällt mir vor allem der Bezug zu deutschen Klassiker und bewährten Newcomer auf.
Diese sehe ich in diesem Jahr noch nicht. Zwei Bands würde ich mir bisher ansehen: Irie und Papa Roach. Headliner - für mich - sind bisher keine dabei.
-
- Pfützenplanscher
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Am Sonntag kommt noch ein Highlight laut Instagram:)
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Taubertaucher für den Beitrag:
- Dash
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Das Highlight ist KontraK, kam eben mit dem Newsletter. Haut mich jetzt definitiv nicht vom Hocker
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 422 Mal
The Reaper hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Dezember 2024, 12:04 Das Highlight ist KontraK, kam eben mit dem Newsletter. Haut mich jetzt definitiv nicht vom Hocker
Where's your anger? Where's your fucking rage?
-> www.derdash.de <-
-> www.derdash.de <-