Hoffentlich hat das ein Praktikant verbockt und kein angestellter Mitarbeiter. Den würde ich sofort entlassen

Moderator: Moderatoren
Es fällt einem langsam schwer, sich bei diesem ganzen "Erst-so-und-dann-doch-ganz-anders" nicht veralbert vorzukommen. So kann man über die Jahre angesammeltes Wohlwollen auch leichtfertig verspielen. Eine Masterclass in Kommunikation (wie man's nicht macht).kl.mo hat geschrieben: ↑Freitag 16. August 2024, 10:58 Bis heute Morgen war noch 1. Preisstufe (159 Euro). Jetzt wurde gerade angehoben auf 174 Euro. Ursprünglich wurde doch 1. Preisstufe 159 Euro und dann 2. Preisstufe 189 Euro kommuniziert. Wurde jetzt also noch spontan ne neue 2. Preisstufe geschaffen?!
War auch mein erster Gedanke. Der Rabatt ist jedoch weiterhin (zusätzlich) anwendbar.
Der Rabatt geht nicht an alle Newsletterinhaber. Ich war ja seit 2 Jahren nicht mehr und brauche ihn nicht mehr - nur das. Irgendwie scheinen sie unter den Newsletterinhabern schon zu selektionieren. Vermutlich also wirklich die Käufer diesen Jahres.
Ich finde den Grundgedanken wirklich gut und fair, dass man seit dem letzten Jahr Festival und Camping klar trennt. Das war für das diesjährige Line-Up als Frühbucher ein sehr gutes Verhältnis. Für das kommende Jahr sieht das schon deutlich anders aus und wie woanders bereits dargelegt, bin ich mit der effektiven Erhöhung nicht einverstanden. Sollte die Strategie trotzdem aufgehen, bekommt das Festival einen enormen Vertrauensvorschuss. Wird das am Ende nicht mit deutlich besseren Headlinern als in diesem Jahr belohnt, wird es meiner Meinung nach sehr schwierig. Ich finde es auch bedenklich, dass man hier augenscheinlich einfach mal versucht hat "was geht" (ich glaube bei so viel Erfahrung der Macher einfach nicht an "oops, sorry vergessen..."). Ich bin jedenfalls lieber bereit, am Ende nochmal deutlich mehr als den aktuellen Frühbucherpreis zu zahlen, wenn dann auch die Bands passen. Aber das ist ein Einzelschicksal und ich werde "meine Musik" schon irgendwo sehen. Fürs Taubertal wird es darauf ankommen, wie das der Großteil sieht und die Zielgruppe dann am Ende handelt. Wir werden sehen und auch, wenn ich dann am Ende nicht gehe, bin ich doch sehr gespannt, wie das Spiel ausgeht.