Alligatoah (FR | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14339
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 837 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal
Kontaktdaten:

Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Alligatoah

Hauptbühne
FR: 22:30 - 00:00 Uhr

Alligatoah (* 28. September 1989 in Langen; bürgerlich Lukas Strobel; auch Die Terroristen) ist ein deutscher Rapper, Sänger, Gitarrist, Produzent, Komponist und Songwriter. Besonders in der Frühphase seines Schaffens stand der Name Alligatoah auch für eine Hip-Hop-Band, die aus den beiden fiktiven Figuren Kaliba 69 (Rapper) und DJ Deagle (Produzent) bestand, deren Rollen Strobel selbst übernahm und spielte.
Webseite: https://shop.alligatoah.de/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Alligatoah
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC7OwZs ... k-T-uKLrQw
Facebook: https://www.facebook.com/alligatoah/
Laut.de: https://www.laut.de/Alligatoah
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1933
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#2 Beitrag von markus.whatever »

WEnn das neue Album komplett in die Richtung geht wie der Song mit Fred Durst hab ich sowas von Bock drauf!
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 619
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#3 Beitrag von unkow »


Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5687
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#4 Beitrag von Obse »

Gerade nochmal schnell reingehört um Nummer sicher zu gehen.

Aber was hat die Band 2024 auf Festivals wie dem Full Force oder Wacken zu suchen? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ja, Taubertal, Rocco usw passt das ja, aber Full Force?
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 619
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#5 Beitrag von unkow »

Obse hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:23 aber Full Force?
Das Full Force hat vor ein paar Jahren doch auch die Veranstalter gewechselt und ist seither nicht mehr dasselbe...

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14339
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 837 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Dash »

Obse hat geschrieben: Donnerstag 7. Dezember 2023, 20:23 Gerade nochmal schnell reingehört um Nummer sicher zu gehen.

Aber was hat die Band 2024 auf Festivals wie dem Full Force oder Wacken zu suchen? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
Ja, Taubertal, Rocco usw passt das ja, aber Full Force?
War nicht auch schon Heino und was weiß ich wer auf Wacken? Das wundert mich jetzt nicht wirklich....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)
-> www.derdash.de <-

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4074
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#7 Beitrag von kottsack »

Der war doch auch schon auf dem Corona-Streaming-Wacken. Ich hab da mal reingehört - der hatte doch ne Band in so einem kaputten Herrenhaus und es wurde zum Fenster reingefilmt. Und die Musik gefiel mir erwartungsgemäß nicht, da es zu viel Soundmatsch war.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 619
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#8 Beitrag von unkow »

https://youtu.be/xag0bRlwTf0?si=JYUI6XUD3YvVs8tn

2022 auch...

Ich versteh aber auch die Aufregung immer Null, da spielen so viel Bands, da ist doch mal was anderes zwischendurch auch ganz nett und gerade beim Wacken gibt's ja so viel Bühnen das keiner dahin muss.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1933
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#9 Beitrag von markus.whatever »

Ach, das Genre-Denken ist doch eh überholt ;)

Wie der Link von unkow und die neue Single zeigen, kann es auch gut sein, dass es bei Alligatoah 2024 Richtung Nu-Metal geht.
Dazu würden ja auch die Festivals passen.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4254
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#10 Beitrag von The Reaper »

Ich freu mich drauf und bin einfach mega gespannt, wie das Album wird, wie der Auftritt wird, ob er auch alte Songs neu aufnimmt,..... :D Einfach ein guter Künstler!

Gesendet von meinem Pixel 7a mit Tapatalk


Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4074
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#11 Beitrag von kottsack »

unkow hat geschrieben: Freitag 8. Dezember 2023, 04:33 https://youtu.be/xag0bRlwTf0?si=JYUI6XUD3YvVs8tn

2022 auch...

Ich versteh aber auch die Aufregung immer Null, da spielen so viel Bands, da ist doch mal was anderes zwischendurch auch ganz nett und gerade beim Wacken gibt's ja so viel Bühnen das keiner dahin muss.
Aber es ist UNTRUE! Motzimotzimotz!

Hab den Webauftritt gefunden:

Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Elu
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 19. August 2023, 21:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Elu »

Freu mich drauf,

Hoffentlich mehr von dem von Wacken 🤘

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2317
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#13 Beitrag von zokker000 »

Bin sehr gespannt auf den neuen shit
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Southside 2024
Konzerte 2024: WIZO, Team Scheisse, Swiss & die Andern, Landmvrks, Itchy, Beatsteaks, Donots

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5167
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#14 Beitrag von Yellow »

Was habe ich geflucht, als ich damals die Ankündigung gelesen habe. Nina Chuba, Deichkind und Alligatoah zusammen in einem Jahr - einfach too much. Aber mittlerweile freu ich mich sehr, mit Alligatoah in meinen Geburtstag reinzufeiern. Die neuen Songs find ich hammer. Menschliches Versagen (zusammen mit den Guano Apes) ist immer noch einer meiner aktuellen Lieblingssongs.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 920
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Alligatoah (FR | Hauptbühne)

#15 Beitrag von vfbler »

Wow, Respekt da hat der mal was rausgehauen, das könnte richtig gut werden!

Antworten

Zurück zu „Line-Up 2024“